Ich hatte dæly sleep im Test – hier lest ihr von meinen Erfahrungen und wie mir die Kapseln von daily nutrition bei meinen Schlafproblemen auf eine natürliche Weise helfen konnten. Erst neulich habe ich gelesen, dass erschreckend viele Menschen Einschlafprobleme haben. Dabei ist Schlaf so unfassbar wichtig für unsere Gesundheit. Auch ich litt seit längerem schon an Schlafproblemen: Einschlafen und Nachts durchschlafen gelang mir nur sehr selten. Ich habe einen stressigen Alltag und denke, dass die Belastung hauptsächlich von meinem Beruf kommt. Außerdem habe ich oft Jetlags, wenn ich Reise. Zum Glück habe ich diese Kapseln bei Instagram gefunden. Mit daily sleep und einigen Einschlaf-Ritualen kann ich nun, genauso wie über 100.000 weitere zufriedene Kunden, wieder gut schlafen.

daely-sleep-nutrition-erfahrungen-supplements-nahrungsergaenzungsmittel-schneller-einschlafen

Schneller einschlafen mit daely nutrition

Die Kapseln von daely nutrition bestehen hauptsächlich aus Melatonin, Magnesium und Pflanzenextrakten. Sie sind Made in Germany, basieren auf vielen wissenschaftlichen Studien und sind mehrfach laborgeprüft. Alleine die Produktionsstandards geben mir ein gutes und sicheres Gefühl bei der Einnahme. Zudem ist das Supplement 100 % vegan, frei von Gluten und Laktose. Sie haben eine extrem hohe Bioverfügbarkeit und (ganz wichtig!) keinen Gewöhnungseffekt! So eine besondere Rezeptur habe ich bis jetzt bei keinem anderen Schlaf-Produkt gefunden. Es beinhaltet alles, was mir in diesem Zusammenhang mit Schlaf wichtig ist.

Die Wirkstoffe zum schnelleren Einschlafen sind Melatonin, Tryptophan und Theanin. Zudem enthält daily-sleep Vitamine und Mineralien, wie Vitamin B6 und Magnesium, sowie verschiedene Pflanzenextrakte, darunter Baldrian, Kamille, Passionsblume, Melisse, Hopfen und Lavendel. Diese sind allgemein bekannt für ihre entspannende und beruhigende Wirkung.

daely-sleep-nutrition-erfahrungen-supplements-nahrungsergaenzungsmittel-schneller-einschlafen-produktzufriedenheit-kundenzufriedenheit-made-in-germany-vegan-glutenfree-laktosefrei

daely sleep Erfahrungen: Fazit

Meine Erfahrung mit dæly nutrition deckt sich mit der Kundenzufriedenheit von mehr als 100.000 anderen Kunden. 98 % der Kunden sind mit dem Produkt zufrieden und auch ich kann nur Positives berichten. Ich kann besser einschlafen, durchschlafen und habe auch mehr Energie am nächsten Morgen. Sollte man mit den Einschlaf-Kapseln nicht zufrieden sein, gibt es eine 60-Tage-Zurück-Garantie. Es lohnt sich also eine Packung “daely” für 30 Nächte mal auszuprobieren und selbst zu testen.

Für kurze Zeit gibt es zu jeder Bestellung ein gratis Sleep Journal mit wertvollen Tipps für besseren Schlaf. Ein weiterer Tipp zum Thema Schlafzimmer: Legt viel Wert auf Bettwäsche, das Bett und die Matratze, denn das ist der Ort wo man sich wohl fühlen sollte.