Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, daher gibt es hier gleich mal ein bequemes Sommer Outfit auf dem Blog. An der Bikinifigur habe ich dieses Jahr nicht viel gearbeitet, daher setzte ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf bequeme Sommer Outfits. Dank Corona und Kontaktbeschränkungen werde ich wohl diesen Sommer zum großen Teil zu Hause verbringen, auch wenn ich lieber unter Menschen wäre. Luftig-Lässige Sommer Looks sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich werte sie gerne mit Schmuck auf. Diese wunderschöne Muschelkette von monchic habe ich selbst zusammen gestellt und trage sie täglich.

Bequemes Sommer Outfit: Schmuck Accessoires

Schmuck Accessoires werten jedes Outfit auf. Ich wechsele auch gerne zwischen gold und silber oder kombiniere beides zusammen. Neulich habe ich einen sehr tollen Schmuck Online Shop entdeckt, den ich empfehlenswert finde. Das neue Zürcher Schmucklabel monchic macht dich zur Schmuckdesignerin: Man kann zwischen verschiedenen Ketten, Anhängern und Ohrringen wählen und nach Belieben den persönlichen Lieblingsschmuck selbst zusammenstellen.

Jeder Match besteht aus hochwertigen Materialien, wie Natursteine, Sterling Silber 925 und Vermeil (3 Microns Vergoldung Sterling Silber 925 und Vermeil (3 Microns Vergoldung, hält besonders lange). Die Einzelstücke kommen aus der schönen Toskana und werden liebevoll in der Schweiz nach Wunsch gefertigt. Heute versendet das digitale Label gratis nach DE, AT und CH. Ansonsten trage ich momentan gerne viele Armbänder in silber von Juwelenkind, die ebenfalls aus Sterling Silber 925 und Edelsteinen gefertigt sind. Wenn man etwas gebräunt ist, dann gefällt mir silber besonders gut auf der Haut.

Bequemes Sommer Outfit: Luftig-lässiger Sommer Look
Bequemes Sommer Outfit mit Monchic Muschelkette für Sommer 2020
Juwelenkind Sterling Silber 925 Edelsteine Armbänder für Sommer 2020

Bequem, luftig und lässige Looks

Was die Outfits und Looks im Sommer 2020 angeht, setze ich vor allem auf Bequemlichkeit. Um sich auch im Sommer wohl zu fühlen müssen sie luftig und locker sitzen. Ich habe hier zum Beispiel eine Seidenhose von CuteStuff und eine locker sitzende Bluse von Nü Denmark an. Mit diesen wunderschönen Sandalen von Starflips, die sich immer wieder umgestalten lassen, verleihe ich dem Look einen leichten Boho-Touch. Ich liebe diese Sommersandalen so sehr, dass ich mir überlege sie auch noch in silber anzuschaffen. Was meint ihr?

Lancaster Umhängetasche zum bequemen Sommer Outfit
Lancaster Umhängetasche
Bequem, luftig und lässige Looks für Damen
Lancaster Handtasche mit gold Akzenten zum Umhängen
Starflips Sandalen zum Umgestalten in gold im Boho-Stil