Posts TaggedSommerschuhe

Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen, daher gibt es hier gleich mal ein bequemes Sommer Outfit auf dem Blog. An der Bikinifigur habe ich dieses Jahr nicht viel gearbeitet, daher setzte ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf bequeme Sommer Outfits. Dank Corona und Kontaktbeschränkungen werde ich wohl diesen Sommer zum großen Teil zu Hause verbringen, auch wenn ich lieber unter Menschen wäre. Luftig-Lässige Sommer Looks sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Ich werte sie gerne mit Schmuck auf. Diese wunderschöne Muschelkette von monchic habe ich selbst zusammen gestellt und trage sie täglich.

Rosa Kleid mit langen Ärmeln und blaue Samt-Tasche: Gina Tricot / Ballerinas mit Aztec-Muster: Daniel Footwear/ Haarband getragen als Gürtel: We Are Flowergirls

Nach einiger Zeit melde ich mich hier mit einem Outfit zurück. Wenn ihr mich auf Insta Stories (@hypnotized_blog) verfolgt, dann habt ihr mitbekommen was bei mir so los war: Eine Klausur an der Uni, ein Kurztrip nach Seattle und mein Geburtstag und ein Kurztrip nach Stockholm sowie Kopenhagen. Falls ihr zu einem dieser Themen einen Blogpost lesen möchtet, dann gebt mir doch gerne Bescheid! Ich plane nämlich wieder einen etwas persönlichen Blogpost hochzuladen und brauche noch ein bisschen Inspiration…

Birkenstocks sind seit den letzten Jahren zu den Sommerschuhen schlechthin geworden. Anfangs konnte ich mich mit den Schuhen überhaupt nicht anfreunden, aber je öfter ich sie gesehen habe und andere von ihnen geschwärmt haben, desto interessanter wurden sie für mich. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost Birkenstock Outfit aus 2015 erinnern. Dort habe ich euch mein erstes Outfit mit meinen neuen Birkenstocks gezeigt. Mittlerweile ist ein klassisches Modell in rosé-metallic hinzugekommen. Seit den zwei Jahren hat sich einiges getan. Das Birkenstock-Sortiment hat sich erweitert und das alte Image wurde heftig aufpoliert. Grund genug die schönsten und coolsten Birkenstocks mit euch zu teilen.