• Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf: Erfahrung mit Rimowa, Yves Saint Laurent, Maje
    Fashion Trends,  Modeblog,  Outfits,  Summer Outfit

    Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf: Erfahrung

    Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf gibt es zahlreich. In meiner Shop-Erfahrung möchte ich euch den deutschen Onlineshop näher bringen, da ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe und mich mit den Produkten sowie den Marken sehr gut identifizieren kann. Aus diesem Grund habe ich wieder zugeschlagen und mich für dieses Maje Terencia Baumwolle T-shirt mit ‘PARIS LOVERS’ Druck aus dem Sale und diesen Rimowa Essential Cabin Trolley mit den Maßen 55 cm matt schwarz entschieden. Registriert man sich mit einem Klick als Member bei de Bijenkorf gibt es bis zum Ende des Monats einen 25€ Gutschein bei einem Einkaufswert von 150€. Demnach konnte ich hier zusätzlich zum Sale noch etwas sparen. Ansonsten gibt es für neue Member auch immer eine kleine Aktion.

  • 0039 Italy Frankfurt Store langarmkleid viskose Ricardafrill Kleid Influenzier Frankfurt
    Frankfurt,  Modeblog,  Outfits

    0039 Italy Frankfurt Store: Outfits

    Im 0039 Italy Frankfurt Store habe ich neulich einiges mitgenommen, dass ich euch gerne in Form von Outfits zeigen möchte. Schon lange bin ich ein Fan von der deutschen Marke. Kürzlich habe ich euch das 0039 Italy Grazia Blusenkleid in einem Blogpost gezeigt. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch meine kleine Ausbeute zu zeigen. Ich bin total hin und weg über die schönen Kleidungsstücke aus der neuen Kollektion. Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches der Teile aus meiner Ausbeute euch am meisten gefällt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner