• Blogger Deutschland Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen
    Food & Drinks,  Lifestyle Blog,  Werbeanzeige

    Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen

    Tigovit Grünteekomplex gegen Winterdepressionen – Über meine positiven Erfahrungen mit dem hochdosierten Grüntee als Nahrungsergänzung möchte ich hier berichten. Im ‘What’s in my YSL LouLou Bag‘ Blogpost habe ich euch gezeigt, was ich tagtäglich in meiner Handtasche bei mir trage. Vielleicht sind euch da die grünen Tigovit Grünteekomplex Kapseln schon aufgefallen. Seit einigen Wochen nehme ich ca. 1-2 Stunden vor dem Essen einen Grünteekomplex ein und merke, dass sie mir gerade jetzt – in den Übergang von Sommer zu Herbst – sehr gut tun. Jedes Jahr um diese Zeit habe ich mit einer Winterdepression zu kämpfen, da der Übergang von Sommer zu Herbst/ Winter auf meine Stimmung schlägt. Ich fühle mich schlapp, antriebslos und dauermüde. Dieses Befinden habe nicht nur ich, sondern so gut wie jeder Mensch in Deutschland.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner