Meine Audible Erfahrungen sind sehr positiv, daher möchte ich euch in diesem Blogpost die Hörbuch/ Podcast App genauer vorstellen. Gerade zur Corona-Zeit verbringe ich viel Zeit zu Hause und habe die Audible für mich entdeck. Zum Einschafen, Entspannen oder auch während dem Saubermachen höre ich gerne Hörbücher und Podcasts. Meine Podcast Empfehlungen habe ich euch hier vorgestellt, daher möchte ich in diesem Blogpost auf meine liebsten Hörbücher eingehen.

Audible Erfahrungen: kostenloser Probemonat

Ich bin über Amazon auf Audible gestoßen und habe darüber einen kostenlosen Audible Probemonat abgeschlossen, um mir Hörbücher zum Einschlafen anzuhören. Tatsächlich nutze ich die App täglich und lasse sie einfach laufen während ich mich fertig mache oder den Haushalt mache. Ich habe mich schon so sehr dran gewöhnt und super viel gelernt.

Audible Erfahrungen mit Hörbücher und Podcast App aus Lifestyle Blog Deutschland

Meine liebsten Hörbücher auf Audible

Mein liebsten Hörbücher befinden sich in den Kategorien Wirtschaft und Karriere. Ich höre mir aber auch gerne Hörbücher mit soziologischen Themen an. Ansonsten finde ich auch empfohlene Trendbücher interessant und lasse mich gerne inspirieren.

Podcast Empfehlungen: Meine liebsten Podcasts in Mode, Lifestyle, Reisen, Beauty

Audible Hörbücher aus Wirtschaft und Karriere

Wirtschaft und Karriere

Nicht labern, machen! – Brian Tracy

Meine erste Million von Ronja – Rönne

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie – Ashlee Vance, Elon Musk

Trend-Hörbücher und Soziologie bei Audible

Trend-Hörbücher und Soziologie

Das Kind in dir muss Heimat finden – Stefanie Stahl

Das Café am Rande der Welt – John Strelecky

BECOMING – Michelle Obama

Meine Hörbuch-Empfehlung

Meine persönliche Hörbuch-Empfehlung ist Das Kind in dir muss Heimat finden – Stefanie Stahl. Wer sich viel mit sich selbst beschäftigt und herausfinden möchte, warum er/sie so ist wie er/sie ist, wird hier auf interessante Ansätze stoßen. Ich habe aus diesem Buch sehr viel mitgenommen und muss in alltäglichen Situationen an das Buch denken. Es gibt immer wieder Situationen im Leben in denen man unzufrieden mit sich Selbst ist oder immer wieder ähnliche Probleme in Beziehungen hat. Wie es dazu kommen, warum es immer wieder dazu kommt und wie man diese negativen Begleiter los wird, kann man sich ganz praktisch per Hörbuch anhören und reflektieren.