Posts Tagged“Lifestyle Instagrammer”

Audible Erfahrung mit Hörbuch und Podcast App zum Probemonat

Meine Audible Erfahrungen sind sehr positiv, daher möchte ich euch in diesem Blogpost die Hörbuch/ Podcast App genauer vorstellen. Gerade zur Corona-Zeit verbringe ich viel Zeit zu Hause und habe die Audible für mich entdeck. Zum Einschafen, Entspannen oder auch während dem Saubermachen höre ich gerne Hörbücher und Podcasts. Meine Podcast Empfehlungen habe ich euch hier vorgestellt, daher möchte ich in diesem Blogpost auf meine liebsten Hörbücher eingehen.

Vistaprint-Fotobuch Erstellung & Rabattcode: Meine schönsten Erlebnisse in einem Fotobuch. Vistaprint-Fotobuch als Geschenkidee Lifestyleblog

Neulich habe ich zum ersten Mal ein Vistaprint-Fotobuch gestaltet. Für mich ist das etwas ganz Besonderes gewesen, Fotos der letzten Jahre durchzugehen und mich an all die schönen Erlebnisse zu erinnern. Sie in einem Fotobuch festzuhalten, mit den Fotos zu arbeiten und sie mit kleinen Zitaten zu ergänzen macht nicht nur viel Spaß, sondern ist für mich ein kreativer Prozess mit einem finalen Produkt. Gerade in der Corona-Zeit eignet sich eine solche Beschäftigung besonders gut. Fotos dürfen nicht auf Speicherkarten und Festplatten untergehen. Sie auszusortieren, eventuell zu bearbeiten und sie in eine zeitliche Abfolge zu bringen, ist genauso wichtig wie sie zu schießen. Schließlich will man die schönsten Fotos auf einen Blick haben, sie vielleicht anderen zeigen ohne vorher eine ganze Reihenaufnahme einer Situation anschauen zu müssen. Aufräumen und Ordnung schaffen ist hier mindestens genauso wichtig, wie auch sonst im Leben.

Podcast Empfehlungen: Meine liebsten Podcasts in Mode, Lifestyle, Reisen, Beauty

In diesem Lifestyle Blogpost gebe ich Podcast Empfehlungen an euch weiter und stelle euch meine 5 liebsten Podcasts vor. Podcasts liegen momentan total im Trend und auch ich bin diesem Trend verfallen. Ich höre sie mir gerne zu Hause in der Hängematte, beim Fertigmachen, Aufräumen oder Putzen an. Ab und an schalte ich auch mal ein, wenn ich unterwegs bin und die Zeit im Auto oder in der Bahn überbrücken möchte. Meine Podcast Empfehlungen drehen sich um die Themen Mode, Travel und Lifestyle. Dort versuche ich mir Inspiration für meinen Blog einzuholen und etwas für mich mitzunehmen. Alle Podcasts höre ich über Podimo, einer App die viele verschiedene kostenlose Podcasts nach dem eigenen Geschmack anbietet. Außerdem entwickelt Podimo eigene Originals und exklusive Podcasts, die nur auf Podimo zu hören sind. Ladet euch doch gerne selbst mal die App runter, hört in meine 5 liebsten kostenfreien Podcasts rein und macht euch ein eigenes Bild. Hier eine kleine Vorstellungsrunde!

Werbung

Frauen Maxikleid Modeblog Frankfurt - Fashionblog Deutschland Abendkleid für Abiballl