• Podcast hören und lernen
    Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Podcast hören und lernen: Wissen aufsaugen

    Podcast hören ist im Trend! Bis 2023 werden 1 Milliarde Menschen mindestens einmal im Monat Podcasts hören: Podcasts (eine Art Kombination aus iPod und Radio) nehmen einen immer wichtigeren Platz in unserem Alltag ein. Die Welt der Podcasts wächst weiter: Dank der täglich wachsenden Zahl von Apps wie Spotify nehmen sie zunehmend ihren Platz neben dem traditionellen Radio ein. Im Auto, auf dem Handy, in öffentlichen Verkehrsmitteln: In vielen alltäglichen Momenten kann man einer Geschichte oder einem Vortrag lauschen, neue Sprachen lernen, sich in eine Untersuchung vertiefen oder eine historische Konferenz genießen.

  • Audible Erfahrung mit Hörbuch und Podcast App zum Probemonat
    Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Audible Erfahrungen: Hörbücher App Probemonat

    Meine Audible Erfahrungen sind sehr positiv, daher möchte ich euch in diesem Blogpost die Hörbuch/ Podcast App genauer vorstellen. Gerade zur Corona-Zeit verbringe ich viel Zeit zu Hause und habe die Audible für mich entdeck. Zum Einschafen, Entspannen oder auch während dem Saubermachen höre ich gerne Hörbücher und Podcasts. Meine Podcast Empfehlungen habe ich euch hier vorgestellt, daher möchte ich in diesem Blogpost auf meine liebsten Hörbücher eingehen.

  • Podcast Empfehlungen: Meine liebsten Podcasts in Mode, Lifestyle, Reisen, Beauty
    Lifestyle Blog,  Modeblog,  Travel Blog

    Podcast Empfehlungen: Meine liebsten Podcasts

    In diesem Lifestyle Blogpost gebe ich Podcast Empfehlungen an euch weiter und stelle euch meine 5 liebsten Podcasts vor. Podcasts liegen momentan total im Trend und auch ich bin diesem Trend verfallen. Ich höre sie mir gerne zu Hause in der Hängematte, beim Fertigmachen, Aufräumen oder Putzen an. Ab und an schalte ich auch mal ein, wenn ich unterwegs bin und die Zeit im Auto oder in der Bahn überbrücken möchte. Meine Podcast Empfehlungen drehen sich um die Themen Mode, Travel und Lifestyle. Dort versuche ich mir Inspiration für meinen Blog einzuholen und etwas für mich mitzunehmen. Alle Podcasts höre ich über Podimo, einer App die viele verschiedene kostenlose Podcasts nach dem eigenen Geschmack anbietet. Außerdem entwickelt Podimo eigene Originals und exklusive Podcasts, die nur auf Podimo zu hören sind. Ladet euch doch gerne selbst mal die App runter, hört in meine 5 liebsten kostenfreien Podcasts rein und macht euch ein eigenes Bild. Hier eine kleine Vorstellungsrunde!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner