Posts Tagged“Corona Alltag”

Audible Erfahrung mit Hörbuch und Podcast App zum Probemonat

Meine Audible Erfahrungen sind sehr positiv, daher möchte ich euch in diesem Blogpost die Hörbuch/ Podcast App genauer vorstellen. Gerade zur Corona-Zeit verbringe ich viel Zeit zu Hause und habe die Audible für mich entdeck. Zum Einschafen, Entspannen oder auch während dem Saubermachen höre ich gerne Hörbücher und Podcasts. Meine Podcast Empfehlungen habe ich euch hier vorgestellt, daher möchte ich in diesem Blogpost auf meine liebsten Hörbücher eingehen.

Inspiration Garten Balkon auf Interior-Stücken Blog Deutschland

Dank Corona & häuslicher Quarantäne fällt der Sommerurlaub so wie es aussieht für alle dieses Jahr flach. Sehr schade, aber dann muss man eben die Sommertage Zuhause genießen und den Balkon oder die Terrasse urlaubsreif gestalten. Zur Inspiration Garten & Balkon habe ich da bereits einige Ideen für euch, die die Quarantäne-Zeit erträglicher machen. In diesem Blogpost möchte euch inspirieren und motivieren euch auch eine kleine Urlaubs-Oase zu Hause einzurichten. Für mich geht es dieses Jahr um Gardening und die Gestaltung meiner zukünftigen Terrasse. Portugiesischer Kirschlorbeer eignet sich zum Beispiel sehr gut als Sichtschutz und Abgrenzung. In jedem Fall soll es viele Pflanzen geben, alles ein bisschen im Boho-Stil sein und zu einem entspannten Nachmittag mit Lichterketten einladen. Meinen Balkon habe ich euch hier gezeigt!

Corona & häusliche Quarantäne gehört für uns nun zum Alltag. Momentan ist noch nicht klar, wie lange die Situation anhalten wird. Fakt ist, dass wir uns damit arrangieren müssen. Wie mein Alltag in Quarantäne aussieht, möchte ich heute mit euch teilen und auf dem Blog festhalten. Schließlich ist das ein historischer Moment in der Geschichte, den ich auch hier thematisieren möchte. Für viele steht derzeit Home Office an und auch die Suche nach Home Office Outfits scheint im Netz immer größeren Andrang zu finden. Aus diesem Grund kommt hier mein perfektes Quarantäne & Home Office Outfit – bequem, schick und perfekt für einen Spaziergang. Als ich die Halstücher von FRAAS für mich entdeckt habe, musste ich auch gleich einen Look dazu kreieren. Zum jetzigen Wetter eignen sich Halstücher in Kombination mit einer Lederjacke einfach super. Ein weiteres Büro Outfit findet ihr übrigens hier und mein Arbeitszimmer Interior müsstet ihr bereits auch schon kennen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner