Posts TaggedInterior Blogger

Verspiegelter Schminktisch Hollywood like von Mode- und Interiorbloggerin des Hypnotized Modeblogs Deutschland. Glamouröser Wohnstil Franfurt.

‘Verspiegelter Schminktisch Hollywood like: Get ready with me!’ Blogpost ist in freundlicher Kooperation mit Wayfair entstanden.

Einen Einblick in meine Schminkecke habe ich euch bereits in dem Blogpost Meine glamouröse Schminkecke: Interior gegeben. Auch auf Instagram habe ich meinen neuen verspiegelten Schminktisch im Hollywood-Stil gezeigt und einige Fragen dazu erhalten, die ich gerne hier beantworten möchte. Mir fehlt leider immer noch ein passender Schminkspiegel. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

Skandinavisches Schlafzimmer Interior von Influencer und Blogger aus Deutschland. Instagram Wohnblog mit Marken wie Zuiver, Ferm Living, KPM Berlin, Leonardo Glas.

Mein skandinavisches Schlafzimmer Interior enthält Zuiver Cupid & Zuiver Floss Beistelltische / Ferm Living Hexagon Vase Rose / KPM Berlin CADRE Drop Vase / KPM Berlin Zuckerdose URANIA / Leonardo Glas Teekanne, Tasse, Schüssel, Schmuck

Im Laufe der Jahre hat sich mein Schlafzimmer sehr verändert, wie man anhand der vorherigen Interior-Blogposts sehen kann. Früher mochte ich es eher mädchenhaft, dann mehr industriell und jetzt bin ich wieder bei meinem geliebten skandinavischen Wohnstil gelandet. Von hellen Pastelltönen kommen ich einfach nicht mehr weg und so langsam zieht sich das durch die ganze Wohnung. Verfolgt ihr einen Stil in eurer ganzen Wohnung oder habt ihr in jedem Raum eurer Wohnung einen anderen Stil?

Dachschräge nutzen bei Interior Blogger Deutschland

Werbung

Die Dachschräge nutzen ist manchmal nicht ganz einfach. Es braucht ein paar Überlegungen und Planungen bevor es an die Arbeit gehen kann. In diesem Interior Blogpost geht es darum, wie man eine Dachschräge praktisch und ästhetisch nutzen kann. Ich gebe euch einen Einblick in unser Dachgeschoss und ein paar Tipps, worauf ihr bei der Einrichtung achten solltet. Vielleicht erkennt ihr diese Ecke aus meinem Ankleidebereich Interior-Posting, denn die Dachschräge nutze ich als Stauraum für Kleidung, Taschen und Schuhe. Die Poster sind von Desenio, einem Online Shop für Poster, Bilder und Rahmungen. Der Schreibtisch von Wayfair und der Schreibtischstuhl von Westwing.

Badezimmer Interior von deutschem Interior Blog/ Wohnblog aus Deutschland.

Interior Blog: Badezimmer Interior – Dieser Interior Blogost zeigt das Badezimmer der deutschen Bloggerin Helena aus Frankfurt.

In diesem Interior Blogpost zeige ich euch mein kleines aber feines Badezimmer. Ich liebe es nicht nur weil es nach meinen Vorstellungen gebaut wurde, sondern weil es mein Vater für mich gebaut hat. Das Badezimmer Interior ist schlicht gehalten. Gerade im Badezimmer mag ich es minimalistisch, modern und zeitlos. Vielleicht kann man auch hier meine Liebe zu skandinavischem Design entdecken. Langfristig möchte ich ein nachhaltiges Bad erreichen, dazu muss ich aber noch einige Produkte aufbrauchen. Dennoch bin ich auf dem besten Weg dahin. Möchtet ihr einen Blogpost lesen, wie ich nach und nach mein Bad nachhaltig gestalte? In diesem Interiorpost zeige ich euch Fotos aus meinem Bad zur Inspiration für euch. Ansonsten findet ihr unter Badezimmer mehr Blogposts zu dem Thema!

Deutscher Interior Blog aus Frankfurt zeigt Ankleidezimmer & Ankleidebreich

Ich habe meine Kleidung drastisch ausgemistet, aussortiert, umgeräumt und neu geordnet. Aus einem ehemaligen Ankleidezimmer Interior mit einem 6-Türen-Kleiderschrank ist ein kleiner Ankleidebereich worden und für mich irgendwie immer noch zu viel. Warum ich mich von so vielem getrennt habe und dabei so sogar glücklicher bin, erfahrt ihr hier. Außerdem gibt es zum Ende diesen Posts ein Gewinnspiel bei dem ihr 3 Gutscheine bis zu einem Wert von 300€ für Interior gewinnen könnt.

Wohnzimmer Interior

In freundlicher Kooperation mit Wayfair.

In- und Outdoor-Teppich: Bougari Kollektion von Hanse Home

Heute zeige ich euch mein Wohnzimmer Interior mit Frühlingsdeko. Der Frühling lässt zwar noch aus sich warten, aber ich kann es schon kaum erwarten zu Hause Frühling zu verbreiten. Helle Farben, Blumen und auch ein neuer Teppich durfte bei mir einziehen. Das tolle an dem Teppich ist, dass er sowohl im Wohnzimmer als auch auf der Terrasse ausgerollt werden kann. Sobald das Wetter besser wird, wird er nämlich unsere kleine Terrasse verschönern. Bisdahin macht er sich aber super im Wohnzimmer und gibt dem ‘noch’ leeren Raum einen skandinavischen Touch. Schaut in der in der Kategorie Interior gerne vorbei. Da zeige ich euch noch mehr Einblicke in mein Zuhause.