Posts Tagged“skandinavisches Schlafzimmer”

wohnblog-frankfurt-immobilie-wohnung-interior-einrichtung-dekoration-artvendis-erfahrungen-einrichtung

In dem Wohnblog Frankfurt Post geht es heute um meine neue Immobilie. Einige Einblicke habe ich bereits auf Instagram mit euch geteilt und daraufhin so viele Fragen dazu erhalten. Es scheint doch ein großes Interesse daran zu geben und deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag darauf näher eingehen. Die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet, doch einiges an Einrichtung und Dekoration ist bereits vorhanden.

lampenwelt-led-haengelampe-chrom-interior-blog-schlafzimmer-pendelleuchte-modern-puristisch

Unsere neue LED-Hängelampe in Chrom von Lampenwelt.de ist endlich angebracht! So langsam nimmt unsere Wohnung immer mehr Gestalt an. Leuchten machen sehr viel aus und bringen Gemütlichkeit nach Hause. Für das Schlafzimmer haben wir uns für die hochwertige Lucande Fluxus LED-Hängelampe entschieden. Sie ist 3-stufig dimmbar und erinnert mich optisch an eine schwebende Wolke, die perfekt ins Schlafzimmer passt. Mit sparsamen, dimmbaren LED-Hängelampen kann man als Verbraucher nicht viel falsch machen. Die Lampenwelt.de Lucade Fluxus LED-Hängelampe ist sehr energieeffizient und im Shop sogar um über 20% reduziert! Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck, sie ist sehr gut verarbeitet und ohne Mängel bei uns eingetroffen. Zudem ist die Montage einfach, da sie nur an den Strom angeschlossen und die Deckenverkleidung angebracht werden muss.

Skandinavisches Schlafzimmer Interior von Influencer und Blogger aus Deutschland. Instagram Wohnblog mit Marken wie Zuiver, Ferm Living, KPM Berlin, Leonardo Glas.

Mein skandinavisches Schlafzimmer Interior enthält Zuiver Cupid & Zuiver Floss Beistelltische / Ferm Living Hexagon Vase Rose / KPM Berlin CADRE Drop Vase / KPM Berlin Zuckerdose URANIA / Leonardo Glas Teekanne, Tasse, Schüssel, Schmuck

Im Laufe der Jahre hat sich mein Schlafzimmer sehr verändert, wie man anhand der vorherigen Interior-Blogposts sehen kann. Früher mochte ich es eher mädchenhaft, dann mehr industriell und jetzt bin ich wieder bei meinem geliebten skandinavischen Wohnstil gelandet. Von hellen Pastelltönen kommen ich einfach nicht mehr weg und so langsam zieht sich das durch die ganze Wohnung. Verfolgt ihr einen Stil in eurer ganzen Wohnung oder habt ihr in jedem Raum eurer Wohnung einen anderen Stil?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner