Posts Tagged“Wohnung Frankfurt”

Designer Möbel und Einrichtung im Grand Tower Frankfurt höchstes Wohngebäude Europas mit Barcelona Chairs

Designer Möbel und Einrichtung ist mir sehr wichtig, da ich mich gerne mit Interior beschäftige und mich zu Hause wohlfühlen möchte. In letzter Zeit war ich sehr viel unterwegs und habe wiedermal gemerkt, wie viel es mit bedeutet nach Hause, in eine gewohnte heimische Umgebung, zu kommen und sich fallen zu lassen. Die richtige Einrichtung ist für mich essentiell. Denn erst durch Einrichtung, Pflanzen und Home Accessoires werden leere Räume wohnlich und gemütlich gestaltet. Da sich viele für die Wohnung im Gand Tower Frankfurt interessieren, möchte ich hier ein paar Einblicke in mein Zuhause geben und Tipps mit euch teilen, wo ihr schöne Designer Möbel und Einrichtung findet.

wohnblog-frankfurt-immobilie-wohnung-interior-einrichtung-dekoration-artvendis-erfahrungen-einrichtung

In dem Wohnblog Frankfurt Post geht es heute um meine neue Immobilie. Einige Einblicke habe ich bereits auf Instagram mit euch geteilt und daraufhin so viele Fragen dazu erhalten. Es scheint doch ein großes Interesse daran zu geben und deshalb möchte ich in diesem Blogbeitrag darauf näher eingehen. Die Wohnung ist noch nicht fertig eingerichtet, doch einiges an Einrichtung und Dekoration ist bereits vorhanden. Zudem bin ich mir mit der Gartenplanung noch unsicher, aber eins darf auf jeden Fall nicht fehlen: Eine Hängematte

 

 

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner