Trend Style im Winter 2022 sind definitiv cosy Outdoor Jacken, denn sie sind das Key Piece des Winters. Winterjacken bedecken einen Großteil unseres Körpers bzw. unserer Figur, daher ist es natürlich sehr wichtig, dass sie gut passen und stylish sind. Welche aktuellen Trend Styles momentan außerdem in Mode sind, erfahrt ihr in diesem Online-Beitrag von Cecil.

Trend Style: Winterjacken

Neulich habe ich die über den Trend Style Blazermantel hier auf dem Modeblog geschrieben. Heute geht es eher um wärmere Winterjacken. Das ist ein Modell LandsEnd, das gerade neu bei mir eingezogen ist. Was mir besonders wichtig bei cosy Outdoor Jacken ist, ist dass sie leicht sein müssen. Schließlich trägt man sie den ganzen Tag und durch die Länge dürfen sie nicht an Gewicht zunehmen. Wie seht ihr das? Es gibt nichts Schlimmeres als Rückenschmerzen von schweren Jacken zu bekommen.

Trend Style auf Modeblog Deutschland

Trend Style: Lange Daunenjacken

Lange Daunenjacken sind im Trend Style 2022 sowas von angekommen. Sie halten warm, kaschieren die Figur und können sogar die Figur strecken. Mit den passenden Schuhen kann man sich ein längeres Bein zaubern. Zudem kann man durch die Länge alle Outfits drunter verstecken. Manchmal möchte man sich im Winter nicht unbedingt jeden Tag stylish anziehen, sondern sich einfach darunter verstecken. Wenn man den Pyjama unten der langen Daunenjacke trägt, kann dieser auch noch stylish an den Beinen rausschauen. Mit kurzen Daunenjacken muss man da noch besser aufpassen, dass der Look nicht vernachlässigt aussieht.

trend-style-2022-winter-modeblog-influencer-deutschland-cosy-outdoor-jacke-daunenjacke-landsend-cecil-lange-winterjacke

Trend Style im Winter 2022

Neben cosy Outdoor Jacken sind auch helle Farbtöne, warme Stickpullis und Leggins im Trend. Alle Frostbeulen und gemütlichen Typen kommen im Winter 2022 total auf ihre Kosten. Mit kuscheligem Strickpulli, gemütlicher Leggins und einer cosy Outdoor Jacke lässt sich der Winter in 2022 doch ganz gut ertragen, oder? Wie seht ihr das? Gemütlichkeit wird im Winter 2022 großgeschrieben und es gibt keine andere Jahreszeit, in der man so gemütlich und kuschelig den Alltag verbringen kann.