Schon lange wollte ich HydraFacial in Frankfurt für mich ausprobieren. HydraFacial ist eine Gesichtsbehandlung, die die Gesichtshaut reinigt und Unreinheiten dauerhaft den Kampf ansagt. Da ich seit dem Absetzten der Pille an unreiner Haut gelitten habe, habe ich so ziemlich alles probiert das wieder in den Griff zu bekommen. Bei Era Esthetik Avenue in Frankfurt Sachsenhausen bin ich auf HydraFacial gestoßen, das sehr vielversprechend schien. Daher habe ich die Behandlung für mich ausprobiert und möchte in diesem Blogpost meine Erfahrungen mit euch teilen. Vielleicht habt ihr bereits meine Blogposts ‘Die beste Gesichtsbehandlung gegen Akne: Meine AquaFacial Erfahrung‘ sowie in dem Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung‘ und in Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt gesehen. Dort habe ich euch auf meinem Weg zur Hautbesserung mitgenommen. Mein Hautbild hat sich schon sehr gebessert und auch HydraFacial hat einen Beitrag dazu geleistet. Eins ist klar: Eine 2te und 3te Behandlung wird folgen!

HydraFacial in Frankfurt: Era Esthetik Avenue in Sachsenhausen

Meine HydraFacial Gesichtsbehandlung gegen Unreinheiten und Akne hatte ich bei ERA Esthetik Avenue in Frankfurt Sachsenhausen. Ich kannte die Gesichtsbehandlung bereits aus YouTube Videos, Fernsehen und Instagram und mir war schnell klar, dass ich das auch unbedingt ausprobieren muss. Auf dem Foto könnt ihr das Original-Gerät sehen. Mit einer 3-Fach Wirkung wird die Haut erneuert, tief gereinigt und intensiv befeuchtet, sodass verschiedene Hautprobleme (wie z.B. Hautunreinheiten und Akne) behoben werden. HydraFacial ist eine Methode, die mehrere kosmetische Eingriffe in nur einer Behandlung kombiniert und damit zur TOP 5 der beliebtesten Behandlungen in angesehenen Kliniken sowie den besten Spa-Salons weltweit zählt. In vorheriger Absprache wird die Haut analysiert und eine gezielte Behandlung mit HydraFacial besprochen. Abhängig von der gewählten Behandlung kann zum Beispiel eine Lymphdrainage, ein Säurepeeling oder eine Lichttherapie mit blauen oder roten LEDs hinzugezogen werden. Die Behandlung dauert zwischen 45-60 Minuten und sollte besser an einem freien Tag statt finden.

HydraFacial Frankfurt Erfahrungsbericht bei Era Esthetik Avenue. Geschichtsbehandlung gegen Akne auf Beauty Blog Frankfurt.
Era Esthetik Avenue Frankfurt.
Kaffeetassen im Wartezimmer von Zentrum für Ästhetik und Lasermedizin.

HydraFacial zur Aknebehandlung: Erfahrungsbericht

Da es sich bei mir um eine Aknebehandlung gehandelt hat, war meine Haut nach der Behandlung sehr gereizt und gerötet. Natürlich sollte man dann erstmal kein Make-Up auftragen und sich einfach gedulden. Wichtig ist auch, dass man nicht in die Sonne geht und falls man auch nur raus geht, an Sonnenschutz denken. Die ersten Tage nach der Behandlung schien meine Haut nur kleine Fortschritte zu machen. Sie spannte ein bisschen, es kamen neue Unreinheiten auf und sie war immer noch sehr gereizt. Erste richtige Erfolge konnte ich nach 4 Wochen feststellen, da die Unreinheiten abgeheilten und erstmals keine neuen folgten. Auch das Spannungsgefühl verschwand. Nun sieht meine Haut nach ca. 6 Wochen so aus. Für mich ein sehr großer Erfolg, weil er bleibend ist. Meine Poren sind kleiner geworden, aber kleine Unterlagerungen gibt es leider noch. Diesen geht es in der nächsten Sitzung an den Kragen.

HydraFacial Erfahrungsbericht Geschichtsbehandlung gegen Akne auf Beauty Blog Frankfurt.

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen und ihr konntet etwas mitnehmen. Ich berichte natürlich auch über die zweite und dritte Behandlung, die für mich festgelegt wurden. Außerdem bin ich gespannt, was ihr dazu sagt!