• Anti-Aging Produkte,  Beauty Blog

    Anti-Aging Gesichtspflege: Ageless Antifaltencreme

    Ich habe eine neue und effektive Anti-Aging Gesichtspflege getestet und für sehr gut empfunden. 33 Jahre und ein Kind lassen sich im Gesicht nicht verstecken. Auf die richtige Pflege kommt es an! Mit der Ageless Antifaltencreme von Golden TREE habe ich gute Erfahrungen gemacht und möchte sie euch deshalb genauer vorstellen. Sie zeichnet sich durch ihre Inhaltsstoffe und Qualität von vergleichbaren Cremes ab.

  • Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern
    Aknebehandlungen,  Beauty Blog,  Gesichtsbehandlungen

    Microneedling in Frankfurt zur Aknebehandlung

    Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich umso mehr, den Blogpost an dieser Stelle fortzusetzen. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachher Bilder zeigen. Neben der Gesichtsbehandlung im Kosmetikstudio ist auch die richtige Gesichtspflege zu Hause wichtig. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Marke Biotherm gemacht und kann euch daher eine Biotherm Tagescreme für den Alltag nur empfehlen.

    Microneedling mit dem Dermaroller für Zuhause

    Meine Empfehlung geht an dieses Modell:

  • Hollywood Schminkspiegel stehend mit verspiegeltem Schminktisch. Schminkecke auf Interior Blog Deutschland Frankfurt.
    Anti-Aging Produkte,  Beauty Blog,  Beauty Tools,  Make-Up

    Gesichtsbehandlungen für zu Hause

    Ich bin ein großer Fan von Gesichtsbehandlungen und gehe dafür gerne zu Kosmetikstudios in Frankfurt. Da man das natürlich nicht immer einrichten kann, habe ich hier einige Gesichtsbehandlung-Tools für zu Hause, die ich regelmäßig nutze. Neben der Gesichtsreinigung kann man sich auch zu Hause mit dem Facelifting-Gerät FOREO BEAR um die Gesichtsstraffung kümmern. Das passende Make-Up oder der passende Concealer von IT Cosmetics sorgen nicht nur für einen makellosen Teint, sondern enthalten auch einen Lichtschutzfaktor und weitere Eigenschaften, die die Gesichtshaut sogar pflegen.

  • Beauty Tools für zu Hause Alessandro-international Striplac
    Beauty Blog,  Beauty Tools,  Lifestyle Blog

    Beauty Tools, die ihr unbedingt kennen solltet

    Jeder kennt sie, die kleinen und großen Probleme des Alltags. Auch im Beauty Bereich lauert das ein oder andere lästige Problem, das bestimmt jeder von euch kennt. Nagellack der ewig braucht um zu trocken oder Parfum, dessen Duft schon nach kurzer Zeit wieder verflogen ist sind da nur ein paar Beispiele. Wir haben uns mal Gedanken zu 5 Beauty Problemen gemacht und stellen euch heute gleichzeitig 5 Beauty Tools vor, die diese Probleme super lösen können.

  • Baby Shopping,  Beauty Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Schwangerschaft

    Baby Erstausstattung: PlantBase

    Meine Baby Erstausstattung Liste ist nun so ziemlich abgehakt. Es stehen nur noch einige wenige Wochen an bis wir unser neues Familienmitglied willkommen heißen dürfen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen euch ein paar Produkte der Naturkosmetikmarke PlantBase vorzustellen. Hier habe ich Stilltee, Brustwarzenbalsam, Babyöl 60ml und Rosenwasser bestellt. Alle Produkte sind made in germany, nachhaltig, plastikfrei, zero waste, vegan & bio, tierversuchsfrei und fairtrade.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner