CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht bei Medicare Mühlheim mit Vorher-Nachher-Bildern auf Beauty Blog Deutschland
Aknebehandlungen,  Beauty Blog,  Gesichtsbehandlungen

CO2 Laser Frankfurt Erfahrung: Perfekte Haut

Den CO2 Laser Frankfurt habe ich für euch getestet und bereits auf Instagram meine Erfahrungen geteilt. Nun möchte ich euch in diesem Blogpost die Gesichtsbehandlung näher vorstellen. Bei dem fraktionierten CO2 Laser handelt es sich um einen effektiven Laser, der bis unter die Haut geht. Die Gesichtshaut wird mit Hilfe der Laser-Impulse bis in die unteren Hautschichten verletzt, es folgt eine Regeneration von Innen heraus, während die äußeren Hautschichten sich in wenigen Tagen lösen. Die CO2 Laser Gesichtsbehandlung habe ich bei Medicare in Mühlheim, in der Nähe von Frankfurt, durchgeführt. Medicare kann ich euch nur ans Herz legen, denn die Mitarbeiter sind kompetent, die Geräte sind original und die Räumlichkeiten traumhaft. Die CO2 Laserbehandlung dauerte bei mir ca. 30 Minuten und soll Wunder bewirken.

CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht bei Medicare Mühlheim nahe Frankfurt
CO2 Laser Frankfurt Erfahrung
CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht bei Medicare Mühlheim
CO2 Laser Gesichtsbehandlung bei Medicare in Mühlheim nahe Frankfurt
CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht mit Vorher-Nachher-Bildern
Gesichtshaut ungeschminkt bevor CO2 Laser Behandlung – Vorher-Bild

CO2 Laser Frankfurt bei Medicare Mühlheim

Bei Medicare in Mühlheim nahe Frankfurt bin ich das erste Mal auf den CO2 Laser aufmerksam geworden. Die Vorher-Nachher-Bilder sprachen für sich. Nach meinen Erfahrungen mit HydraFacial und Needling musste ich also den fraktionierten CO2 Laser ausprobieren und mich selbst überzeugen. Bei Medicare in Mühlheim bin ich regelmäßig zu besuch, denn dort ist man einfach super aufgehoben. Die Praxis ist modern und entspricht total meinem Geschmack. Sie ist hell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter kennen sich mit den Geräten super aus, sind kompetent und freundlich. Bei den Geräten handelt es sich um die Originalgeräte. Das ist sehr wichtig, denn nur so kann die Qualität gewährleistet werden und man weiß, was man bekommt. Leider habe ich in Frankfurt nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Bei 2 von 4 Kosmetikstudios in Frankfurt wurden nicht die Originalgeräte verwendet, aber mit den geschützten Originalmarken geworben. Aus diesem Grund bin ich mit Medicare Mühlheim sehr zufrieden und kann euch die Praxis nur empfehlen.

CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht mit Vorher-Nachher-Bildern mit Kreme auftragen
CO2 Laser Gesichtsbehandlung Vorher-Bild
CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht mit Vorher-Nachher-Bildern bei Medicare Frankfurt
CO2 Laser Gesichtsbehandlung Vorher-Bild mit Betäubung-Lotion

 

CO2 Laser Erfahrung für strahlende Haut

Ich habe mich für den CO2 Laser entschieden, da dieser Wunder bewirken soll. HydraFacial und Needling sind für mich die Vorstufen in Richtung reine, ebenmäßige und strahlende Haut. Zu meiner Teenie-Zeit habe ich an Akne gelitten, die ich mittlerweile sehr gut in den Griff bekommen habe. Eine Akne Behandlung mit Hilfe von Minocyclin soll vielversprechend sein. Ich bin das Problem allerdings von Außen angegangen und konnte damit auch super Erfolge erzielen. Der CO2 Laser sorgt für eine gute Durchblutung der Gesichtshaut, lässt Falten, Unebenheiten und Akne-Narben verschwinden. Er strafft die Haut und sorgt für die Regeneration der Haut bis in die unteren Hautschicht, somit profitiert man von frischen, neuen Hautzellen. Im Endergebnis soll man langfristig jünger, frischer und gesünder aussehen. Ich bin gespannt auf mein Ergebnis!

CO2 Laserbehandlung Frankfurt Erfahrungsbericht mit Vorher-Nachher-Bildern
Nachher Bild- Geschichtshaut nach CO2 Laser Behandlung
CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht mit Vorher-Nachher-Bildern bei Medicare Mühlheim
Nachher – Gesichtshaut nach der CO2 Laser Frankfurt Behandlung bei Medicare

2 Kommentare

  • Tuula Lipponen

    Schade, dass es bei dem Beitrag leider keine Vorher-Nachher-Bilder zu sehen gibt, aber danke für die vielen Informationen. Ich werde ebenfalls meine Falten behandeln lassen. Als Verfahren habe ich mich jetzt für den fraktionierten CO2-Laser entschieden. Hoffentlich finde ich auch direkt einen erfahrenen Facharzt, der mich gut aufklärt.

    • Helena

      Vorher-Nachher-Bilder wollte ich in einem neuen Post veröffentlich, wenn etwas Zeit vergangen ist. Ich bin bisher super zufrieden mit dem Ergebnis und wünsche dir viel Erfolg.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner