Posts Tagged“Beauty Influencer Frankfurt”

CO2 Laser Frankfurt Erfahrungsbericht bei Medicare Mühlheim mit Vorher-Nachher-Bildern auf Beauty Blog Deutschland

Den CO2 Laser Frankfurt habe ich für euch getestet und bereits auf Instagram meine Erfahrungen geteilt. Nun möchte ich euch in diesem Blogpost die Gesichtsbehandlung näher vorstellen. Bei dem fraktionierten CO2 Laser handelt es sich um einen effektiven Laser, der bis unter die Haut geht. Die Gesichtshaut wird mit Hilfe der Laser-Impulse bis in die unteren Hautschichten verletzt, es folgt eine Regeneration von Innen heraus, während die äußeren Hautschichten sich in wenigen Tagen lösen. Die CO2 Laser Gesichtsbehandlung habe ich bei Medicare in Mühlheim, in der Nähe von Frankfurt, durchgeführt. Medicare kann ich euch nur ans Herz legen, denn die Mitarbeiter sind kompetent, die Geräte sind original und die Räumlichkeiten traumhaft. Die CO2 Laserbehandlung dauerte bei mir ca. 30 Minuten und soll Wunder bewirken.

beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer

Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

Ernährung für schöne Haut und Pflegetipps für strahlende Haut

Werbung – Eine Ernährung für schöne Haut ist eigentlich sehr simple: Viel Rohkost, wenig Zucker, nicht rauchen, kein Alkohol und viel Wasser trinken. Das sollte die Basis sein, aber eine ausgeglichene Ernährung darf natürlich auch nicht fehlen. Dabei sind Low-Carb-Produkte genauso wichtig wie Fette. Bei Fetten ist jedoch zu beachten, welche Fette es sind und wie man diese zu sich nimmt. Sie binden zum Beispiel andere Wirkstoffe und sorgen dafür, dass diese im Körper viel effizienter aufgenommen und verarbeitet werden. Als Beispiel: Ein gemischter Salat mit kaltgepresstem Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr effektiv für die Haut und die allgemeine Gesundheit. Nüsse und Mandeln liefern ebenfalls wichtige Fette, die für unsere Haut sowie unsere Gesundheit wichtig sind. Hier ein kleines Video über California Almonds. Bei der Kampagne ‘Snack die Sonne Kaliforniens‘ geht es darum Mandeln als gesunden Snack zwischendurch für sich zu entdecken. Sie liefern viele Nährstoffe, die vor allem für Haut und Haare zur Gute kommen. California Almonds legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und engagieren sich bei der Produktion für die Umwelt. Mandeln kann man auf verschiedene Art verarbeitet. Meine Lieblingsvariante ist derzeit Mandelmilch im Eiskaffee.

Business Look

In diesem Beauty Blog 2021 Post geht es in um einen Spring MakeUp Look. Der Frühling steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten, deshalb habe ich mich mit neuen Beauty-Produkten von de Bijenkorf eingedeckt. Über de Bijenkorf Deutschland habe ich schon einige Blogposts verfasst und hier meine Hauls vorgestellt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Onlineshop und finde besonders die Produktauswahl toll.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner