• Beste Weihnachtsmärkte in Frankfurt auf Lifestyle Blog Hypnotized aus Frankfurt.
    Lifestyle Blog,  Persönliche Blogposts

    Die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt

    Die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt ausfindig zu machen ist gar nicht so einfach. Es gibt so viele tolle Weihnachtsmärkte in und rund um Frankfurt. Ich liebe die Weihnachtszeit, da gehören Weihnachtsmärkte mit Glühwein, tollen Ständen und leckeren Spezialitäten einfach dazu. Heute stelle ich euch die 3 besten Weihnachtsmärkte in Frankfurt vor.

  • Arbeitszimmer Interior,  Interior Blog,  Lifestyle Diary,  Modeblog

    Back to Blogging – Back to Life

    Modeblog Frankfurt: Fashion, Interior, Travel -Deutscher Modeblog Frankfurt ist wieder zurück mit neuen Fashion, Interior, Travel & Beauty Themen. Modeblog Deutschland zeigt neue Lifestyle Beiträge.

    Modeblog aus Frankfurt wieder online

    Welcome back und herzlich willkommen wieder zurück auf meinem Blog! Viel zu lange war er offline, aber nun habe ich mir die Zeit genommen um hier einige Einstellungen und Updates zu machen. Ich bin überglücklich hier wieder aktiver sein zu können, denn das Bloggen habe ich mit der Zeit immer mehr vermisst. Ich kann es kaum abwarten neue tolle Blogposts zu verfassen und sie mit euch zu teilen.

  • Monatlicher Rückblick Januar
    Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Modeblog,  Persönliche Blogposts

    Lifestyle: Persönlicher Januar 2018 Rückblick

    Mein Januar 2018 Rückblick

    In meinem Blogpost Lifestyle: Mein Jahresrückblick 2017 & meine Jahresvorsätze 2018 habe ich euch bereits erzählt, dass ich 2018 nutzen möchte um Dinge endlich mal zu erledigen, die ich mir schon lange vorgenommen habe. Also habe ich mir am Anfang des Jahres eine To-Do-Liste geschrieben und sie im Januar angefangen Stück für Stück abzuarbeiten. Auf der Liste stand z.B. sich endlich mal um einen neuen Personalausweis zu kümmern, diverse Arztbesuche zu tätigen und sich durch checken zu lassen und die Travel Kategorie meines Blogs sowie meinen Blog Shop up zu daten. Alles erledigt und glücklich darüber! Nicht so glücklich war ich über meine hartnäckige Erkältung und der wenigen Medikamente, die ich zu Hause hatte. Ein Glück, dass es Versandapotheken, wie Europa Apotheek, gibt die ganz unkompliziert und günstig  nach Hause liefern.

  • Festive Outfits,  Modeblog,  Party Outfits,  Persönliche Blogposts

    Bucket List: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue!

    In dem Blogpost Lifestyle: Mein Jahresrückblick 2017 & meine Jahresvorsätze 2018 habe ich euch erzählt, dass ich 2018 dafür nutzen möchte Dinge zu Ende zu bringen, die ich mir schon lange vorgenommen habe. Um dann Meine Travel Bucket List – Das will ich auf meinen Reisen machen und andere Projekte, die ich gerne beginnen möchte, anzufangen. Möchtet ihr zu meinen Life Goals einen Blogpost lesen? Während ich über meine Vorsätze und Listen nachdenke, kommt mir der Gedanke, dass ich die letzten Jahre so viel Tolles erlebt habe und kennenlernen durfte, was zwar nicht auf meinen Listen stand, aber ich es im Nachhinein gerne drauf schreiben würde, wenn ich es noch nicht abgehakt hätte. Ganz nach dem Motto ‘ Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.’

  • Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Lifestyle: Mein Jahresrückblick 2017 & meine Jahresvorsätze 2018

    Wie andere Blogger, Youtuber und Co. möchte auch ich (trotz keiner Verspätung) meine Jahresvorsätze mit euch teilen und euch ein bisschen etwas über mein letztes Jahr, das sehr chaotisch für mich war, erzählen. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Blogpost 2017 Vorsätze, Erwartungen & Planungen erinnern, in dem ich euch mitgeteilt habe, was alles bei mir so alles anstehen wird und was ich mir für 2017 alles vorgenommen habe. Tatsache ist, dass ich nur einen Bruchteil von meinen Vorsätzen auch wirklich gemacht/ geschafft habe und einige Vorsätze, die ich nicht umgesetzt habe, sogar an Relevanz für mich verloren haben. Mit diesem Resultat habe ich selber nicht gerechnet und nun freue ich mich umso mehr, dass ich damals meine Jahresvorsätze in einem Blogpost verschriftlicht habe und heute Bezug darauf nehmen kann. Mit der Zeit vergisst man nämlich so einges – wie ihr bestimmt selber wisst. Was ich dieses Jahr gerne ausprobieren möchte ist ein monatlicher Rückblick hier auf dem Blog. Hättet ihr Interesse und welche Updates würden euch da genau interessieren? 

  • Frankfurt,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Lifestyle Diary Flugbegleiterin: Es ist schön wieder hier zu sein

    SHOP THE LOOK

    Als Flugbegleiterin reise ich viel und habe das Glück viele tolle Orte und Städte zu sehen. In einem vorherigen Blogpost habe ich bereits erzählt, dass ich damit meinen Traumberuf gefunden habe. Hier findet ihr den Blogpost: 2016 habe ich endlich meinen Traumberuf!, falls ihr ihn gerne mal sehen möchtet. Ich liebe das Fliegen und vor allem viel lieber in der Rolle der Flugbegleiterin als in der Rolle eines Passagiers. Das hat einen einfachen Grund: So ein 10-Stunden-Flug ist für Passagiere als auch für Flugpersonal anstrengend. Passagiere sitzen einen überwiegenden Teil die Flugzeit ab, während Flugbegleiter/innen ständig in Bewegung sind. Beides ist auf seine Art und Weise mehr oder weniger anstrengend. Ich habe für mich allerdings rausgefunden, dass ich durch ständige Bewegung einen Langstreckenflug besser bewältigen kann. Stundenlanges Auf-der-Stelle-Sitzen und warten bis man da ist, sei es im Auto, in der Bahn oder auch im Flugzeug, ist für mich sogar anstrengender als in Bewegung zu sein und Aufgaben zu erledigen. So geht nämlich die Zeit auch schneller um! Wie seht ihr das? Kennt ihr das vielleicht aus eurem Beruf?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner