Posts Tagged“Bloggerleben”

Vistaprint-Fotobuch Erstellung & Rabattcode: Meine schönsten Erlebnisse in einem Fotobuch. Vistaprint-Fotobuch als Geschenkidee Lifestyleblog

Neulich habe ich zum ersten Mal ein Vistaprint-Fotobuch gestaltet. Für mich ist das etwas ganz Besonderes gewesen, Fotos der letzten Jahre durchzugehen und mich an all die schönen Erlebnisse zu erinnern. Sie in einem Fotobuch festzuhalten, mit den Fotos zu arbeiten und sie mit kleinen Zitaten zu ergänzen macht nicht nur viel Spaß, sondern ist für mich ein kreativer Prozess mit einem finalen Produkt. Gerade in der Corona-Zeit eignet sich eine solche Beschäftigung besonders gut. Fotos dürfen nicht auf Speicherkarten und Festplatten untergehen. Sie auszusortieren, eventuell zu bearbeiten und sie in eine zeitliche Abfolge zu bringen, ist genauso wichtig wie sie zu schießen. Schließlich will man die schönsten Fotos auf einen Blick haben, sie vielleicht anderen zeigen ohne vorher eine ganze Reihenaufnahme einer Situation anschauen zu müssen. Aufräumen und Ordnung schaffen ist hier mindestens genauso wichtig, wie auch sonst im Leben.

Modeblog Frankfurt: Fashion, Interior, Travel -Deutscher Modeblog Frankfurt ist wieder zurück mit neuen Fashion, Interior, Travel & Beauty Themen. Modeblog Deutschland zeigt neue Lifestyle Beiträge.

Modeblog aus Frankfurt wieder online

Welcome back und herzlich willkommen wieder zurück auf meinem Blog! Viel zu lange war er offline, aber nun habe ich mir die Zeit genommen um hier einige Einstellungen und Updates zu machen. Ich bin überglücklich hier wieder aktiver sein zu können, denn das Bloggen habe ich mit der Zeit immer mehr vermisst. Ich kann es kaum abwarten neue tolle Blogposts zu verfassen und sie mit euch zu teilen.

Mädelstag Bloggeralltag

Wenn ihr diese Zeilen lest, sitze ich wahrscheinlich im Flieger Richtung Bangkok oder bin bereits schon angekommen. Ganze 4 Monate werde ich nicht in Deutschland sein, meine Familie und Freunde und natürlich auch nicht Helena sehen. Zum Abschied wollten wir unbedingt nochmal einen typischen Mädelstag miteinander verbringen und was da bei uns auf keinen Fall fehlen darf, verraten wir euch im heutigen Post.