Kaffee und WLAN gibt es natürlich auch bei mir zu Hause. Ich bestelle mir regelmäßig mehrere Säcke Kaffeebohnen bei Kaffeekumpeln, da es dort oft Angebote gibt und der Shop eine große Auswahl an Kaffeeprodukten hat. Dort findet man nicht nur meinen Lieblings-Kaffee im Angebot, sondern auch Kaffeemaschinen und passende Pflegeprodukte. Außerhalb von Zuhause gehe ich gerne in Frankfurter Cafés um meine tägliche Dosis einzunehmen. Kaffee und WLAN in Frankfurt zu bekommen ist leider immer noch nicht selbstverständlich. Es gibt zwar viele tolle Cafés in Frankfurt, aber nur wenige bieten kostenloses WLAN an. Für mich ist das unverständlich, denn ich setzte mich gerne auch mal mit meinem Laptop in ein Café und überbrücke dort die Zeit.

1. Kaffee und WLAN in Frankfurt Lieblingscafé: Glauburg Café

Sonntags geht es für mich zum Frühstück am liebsten ins Glauburg Café im Nordend. Dort gibt es ein leckeres Frühstücks-Buffet, was sich wirklich lohnt. Es ist alles mit Liebe zubereitet und geschmacklich einfach toll. Kaffee und WLAN in Frankfurt findet man auch in dieser kleinen, aber feinen Location.

Kaffee und WLAN in Frankfurt: Meine 3 Lieblingscafés zum Verweilen.

2. Frankfurt Lieblingscafé: The Holy Cross Brewing Society

Kaffee und WLAN in Frankfurt findet man auch im The Holy Cross Boewing Society. Hier gibt es sogar wirklich sehr guten Kaffee und kleine Snacks. In der Nähe vom Mainufer befindet sich das moderne und industriell eingerichtete Café, das zum Verweilen am Laptop oder mit Freunden einlädt.

Kaffee und WLAN in Frankfurt: Den besten Kaffee gibt es Zuhause.

3. Frankfurt Lieblingscafé: Bitter & Zart Salon

Der Bitter & Zart Salon ist ein nettes Café in der Nähe vom Frankfurter Römer. Ich finde es einfach sehr schön und bin gerne dort. Besonders wenn die Sonne scheint mag ich es draußen an den kleinen französischen Tischen Platz zu nehmen. Nicht nur leckeren Kaffee, sondern auch aufwendig gestalteten Kuchen gibt es hier. Ein Ort den ich gerne für Kaffee und WLAN in Frankfurt aufsuche.

Modeblog Köln mit Kaffee. Modebloggerin Köln mit Kaffee.

Mehr Tipps zu Frankfurt findet ihr unter dem Link! Hier geht es zum DIY Eiscafé Latte Vanilla und zu einer Kaffee-Eröffnungsfeier.