Mein skandinavisches Schlafzimmer Interior enthält Zuiver Cupid & Zuiver Floss Beistelltische / Ferm Living Hexagon Vase Rose / KPM Berlin CADRE Drop Vase / KPM Berlin Zuckerdose URANIA / Leonardo Glas Teekanne, Tasse, Schüssel, Schmuck

Im Laufe der Jahre hat sich mein Schlafzimmer sehr verändert, wie man anhand der vorherigen Interior-Blogposts sehen kann. Früher mochte ich es eher mädchenhaft, dann mehr industriell und jetzt bin ich wieder bei meinem geliebten skandinavischen Wohnstil gelandet. Von hellen Pastelltönen kommen ich einfach nicht mehr weg und so langsam zieht sich das durch die ganze Wohnung. Verfolgt ihr einen Stil in eurer ganzen Wohnung oder habt ihr in jedem Raum eurer Wohnung einen anderen Stil?

Skandinavisches Schlafzimmer Interior: Beistelltische & Vasen

Interior Influenzer Deutschland über skandinavischem Schlafzimmer Interior.

Ich habe mich für zwei Beistelltische von Zuiver entschieden, die von der Höhe sehr gut zusammenpassen und sich farblich ergänzen. Gerade die Kombination Silber-Grau gefällt mir sehr gut. Außerdem mag ich ich den konträren Stil der beiden Zuiver Beistelltische – der eine etwas feiner und graziler, während der andere rauer und massiver ist. Das Nötigste bewahre ich in meinen KPM Berlin Zuckerdose URANIA auf und andere Kleinigkeiten verstecke ich in den verschiedenen Vasen, die ich dann mit getrockneten Sträuchern und Blumen dekoriere. So schaffe ich mir ein bisschen Stauraum, der obendrein noch optisch was her macht.

Interior Blogger Deutschland über skandinavische Beistelltische und Vasen.
Leonardo Armreif Micca / Leonardo Armband Pia

Interior: Teekanne

Was in meinem Schlafzimmer nicht fehlen darf, ist natürlich ein Bett und die passende Bettwäsche. Hier habe ich mich für ein braun-graues Stoffbett entschieden und die Bettwäsche müsstet ihr aus dem Interior: Blogger Schlafzimmer Bettdeko Blogpost kennen. Ich liebe sie nach wie vor und kann sie besonders im Winter sehr empfehlen, da sie aus Flanell ist und schön warm hält.

Interior Influenzer Deutschland auf Instagram mit Teekanne und Tasse über skandinavisches Schlafzimmer Interior.

Zu meinem Schlafzimmer Interior gehören nicht nur Möbelstücke, sondern auch jeden Morgen und Abend eine Kanne Tee dazu. Ich trinke fast nur Wasser und Tee zu Hause und es gehört zu meinem täglichen Ritual morgens und Abends eine Tasse Tee zu trinken.

Interior Influenzer Deutschland auf Instagram über skandinavischem Wohnstil.