Posts Tagged“Zuiver Beistelltische”

Skandinavisches Schlafzimmer Interior von Influencer und Blogger aus Deutschland. Instagram Wohnblog mit Marken wie Zuiver, Ferm Living, KPM Berlin, Leonardo Glas.

Mein skandinavisches Schlafzimmer Interior enthält Zuiver Cupid & Zuiver Floss Beistelltische / Ferm Living Hexagon Vase Rose / KPM Berlin CADRE Drop Vase / KPM Berlin Zuckerdose URANIA / Leonardo Glas Teekanne, Tasse, Schüssel, Schmuck

Im Laufe der Jahre hat sich mein Schlafzimmer sehr verändert, wie man anhand der vorherigen Interior-Blogposts sehen kann. Früher mochte ich es eher mädchenhaft, dann mehr industriell und jetzt bin ich wieder bei meinem geliebten skandinavischen Wohnstil gelandet. Von hellen Pastelltönen kommen ich einfach nicht mehr weg und so langsam zieht sich das durch die ganze Wohnung. Verfolgt ihr einen Stil in eurer ganzen Wohnung oder habt ihr in jedem Raum eurer Wohnung einen anderen Stil?

Meine glamouröse Schminkecke enthält folgendes Interior:

Zuiver Cupid & Zuiver Floss Bestelltische von Flinders / Wayfair Fairmont Park Spiegeltisch / Blogger Citamaass Höffner Hocker mit Stauraum

Aus meiner ehemaligen skandinavischen Schminkecke, die ich euch mal in einem Blogpost gezeigt habe, ist jetzt eine glamouröse Schminkecke entstanden. Nach wie vor liebe ich skandinavisches Interior, dennoch habe ich Lust auf ein bisschen Abwechslung und vor allem Glamour bekommen. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier sehen, wobei das noch nicht das Endergebnis ist. Mir fehlt noch eine Lampe – da gefallen mir die Design-Lampen von Louis Poulsen sehr gut. Außerdem fehlt mir noch ein Schminktischspiegel. Nach langem Stöbern und Überlegen konnte ich mich immer noch nicht für ein Modell entscheiden. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag, welcher Schminktischspiegel hier reinpassen würde.