Beauty Blog,  Make-Up

Meroda Cosmetics Changing Foundation Review: Meine ehrliche Meinung zu Meroda

Ich möchte hier meine Meroda Cosmetics Erfahrungen mit euch teilen. Bisher war die Kosmetikmarke für mich unbekannt, dann habe ich viel von der Meroda Changing Foundation gehört und musste die Produkte einfach testen. Das Besondere an der Changing Foundation ist, dass sie sich ideal an helle bis mittlere Hauttöne anpasst, Rötungen und Unreinheiten kaschiert. Sie ist leichter als ein deckendes Make-Up und perfekt für den Alltag. Außerdem sorgt sie für ein natürliches Aussehen, das bis zu 16 Stunden lang hält. Man muss sich nicht mehr Fragen, welche Foundation/ Make-Up Nuance zu einem passt, denn die Meroda Changing Foundation passt sich an den Hautton an.

Meroda Changing Foundation passt sich dem Hautton an

Meiner Meroda Cosmetics Erfahrung nach ist die besondere Eigenschaft der Changing Foundation ist ihre Anpassungsfähigkeit an helle bis mittlere Hauttöne, die beim Kontakt mit der Haut erfolgt. Sie kaschiert Unreinheiten und Rötungen und sorgt für ein natürliches, strahlendes Aussehen. Mit einem Pinsel aufgetragen, dringen die Pigmentpartikel tiefer ein und verhindern einen weißen Schimmer. Die Foundation bietet bis zu 16 Stunden lang ein gleichmäßiges, frisches Finish und verstopft dabei nicht die Poren, dank ihrer pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Man kann die Meroda Changing Foundation risikofrei testen.

Hier seht ihr, wie gut sich die Meroda Changing Foundation verblenden lässt. Sie beinhaltet Farbpartikel und schimmert leicht. Nach dem Verblenden fühlt sie sich leicht und gepflegt auf der Haut an.

Meroda Cosmetics Erfahrungen: Changing Foundation Vorher – Nachher Effekt

Wie man hier gut erkennen kann, gleicht sie den Hautton aus und verleiht einen ebenmäßigen Hautton.

Meroda Changing Foundation Erfahrungen

Meine Meroda Changing Foundation Erfahrungen sind sehr positiv. Ich habe mich in die Foundation verliebt. Sie ist fühlt sich sehr leicht auf der Haut an, spendet Feuchtigkeit und lässt dadurch kleine Fältchen sowie trockene Stellen verschwinden. Dadurch bekommt man einen wunderschönen natürlichen Glow auf der Haut, der einen gesund, jung und frisch aussehen lässt. Gerade im Herbst und Winter sollte man an Feuchtigkeit auf der Haut nicht sparen! Zudem gleicht sie den Teint aus, denn die passt sich perfekt an den eigenen Hautton an. Es gibt demnach keine Make-Up-Ränder und auch kleine Flecken im Gesicht, auch nicht wenn man die Foundation mit einer weiteren Schicht aufbaut. Das Gesicht sieht ebenmäßig aus. Rötungen und Unreinheiten werden kaschiert, aber auch nicht völlig abgedeckt. Meiner Meroda Changing Foundation Erfahrungen nach ist die Foundation für Menschen geeignet, die kein Full-Coverage Make-Up möchten.

Meroda Cosmetics im Test

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner