Posts Tagged“Beauty Blog 2021”

beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer

Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

DrSmile Erfahrungen Frankfurt Voher-Nacher-Bilder Rabattcode

In diesem Blogpost möchte ich meine DrSmile Erfahrungen mit euch teilen. Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit DrSmile entstanden.

Vor 4 Monaten habe ich meine Behandlung bei DrSmile gestartet und konnte meine leichte Zahnfehlstellung mit Hilfe der unsichtbaren Zahnschienen korrigieren. Über den genauen Ablauf, meiner Ausgangssituation sowie das Resultat und den Umgang mit den Schienen möchte ich hier genauer eingehen, um euch den Entschluss zu eine solchen Zahn-Therapie zu erleichtern. Vorab möchte ich betonen, dass ich nur positive Erfahrungen mit DrSmile gemacht habe und sehr glücklich über das Ergebnis der Behandlung bin.

Business Look

In diesem Beauty Blog 2021 Post geht es in um einen Spring MakeUp Look. Der Frühling steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten, deshalb habe ich mich mit neuen Beauty-Produkten von de Bijenkorf eingedeckt. Über de Bijenkorf Deutschland habe ich schon einige Blogposts verfasst und hier meine Hauls vorgestellt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Onlineshop und finde besonders die Produktauswahl toll.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner