• beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer
    Beauty Blog,  Food & Drinks,  Gesichtsbehandlungen,  Haarpflege,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Beauty Ernährung: Selbstversorger Tipps

    Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

  • DrSmile Erfahrungen Frankfurt Voher-Nacher-Bilder Rabattcode
    Beauty Blog,  Werbeanzeige,  Zahnpflege

    DrSmile Erfahrungen: Zahnschienen

    In diesem Blogpost möchte ich meine DrSmile Erfahrungen mit euch teilen. Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit DrSmile entstanden.

    Vor 4 Monaten habe ich meine Behandlung bei DrSmile gestartet und konnte meine leichte Zahnfehlstellung mit Hilfe der unsichtbaren Zahnschienen korrigieren. Über den genauen Ablauf, meiner Ausgangssituation sowie das Resultat und den Umgang mit den Schienen möchte ich hier genauer eingehen, um euch den Entschluss zu eine solchen Zahn-Therapie zu erleichtern. Vorab möchte ich betonen, dass ich nur positive Erfahrungen mit DrSmile gemacht habe und sehr glücklich über das Ergebnis der Behandlung bin.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner