• Business Look
    Beauty Blog,  Make-Up

    Beauty Blog 2024: Spring Beauty

    In diesem Beauty Blog 2024 Post geht es um einen Spring Make-Up Look. Der Frühling steht vor der Tür und ich kann es kaum erwarten, deshalb habe ich mich mit neuen Beauty-Produkten eingedeckt. Nicht nur Kosmetik, auch passende Frühlingsdüfte durften mit. Was der Unterschied zwischen einem Eau de Toilette und einem Eau de Parfum ist, könnt ihr unter dem Link genauer nachlesen. Im Frühling mag ich leichte, langanhaltende, blumige Düfte.

  • Anti-Aging Produkte,  Beauty Blog

    Anti-Aging Gesichtspflege: Ageless Antifaltencreme

    Ich habe eine neue und effektive Anti-Aging Gesichtspflege getestet und für sehr gut empfunden. 33 Jahre und ein Kind lassen sich im Gesicht nicht verstecken. Auf die richtige Pflege kommt es an! Mit der Ageless Antifaltencreme von Golden TREE habe ich gute Erfahrungen gemacht und möchte sie euch deshalb genauer vorstellen. Sie zeichnet sich durch ihre Inhaltsstoffe und Qualität von vergleichbaren Cremes ab.

  • beauty-ernaehrung-selbstversorger-lifestyle-blog-deutschland-diy-beauty-influencer
    Beauty Blog,  Food & Drinks,  Gesichtsbehandlungen,  Haarpflege,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Persönliche Blogposts

    Beauty Ernährung: Selbstversorger Tipps

    Beauty Ernährung ist ein Thema, das mich momentan sehr interessiert und womit ich mich sehr beschäftige. Ich habe hier einige Tipps für euch, wie man zum Selbstversorger wird und sogar etwas für die eigene Schönheit und den Geldbeutel tun kann. Von dem leben zu können, was man im eigenen Garten anbaut – das ist der Traum vieler Leute. Die sogenannten Selbstversorger versuchen genau das zu erreichen. Sie bepflanzen ihren Garten oder Balkon mit verschiedensten Obst- und Gemüsesorten für den eigenen Bedarf. Aber das Selbstversorger-Sein geht noch weiter! Denn auch viele Beauty-, Pflege- und Reinigungsprodukte lassen sich problemlos selber herstellen. Nutzt die folgenden sechs Tipps, um in euer eigenes Selbstversorger-Projekt zu starten.

  • Ernährung für schöne Haut und Pflegetipps für strahlende Haut
    Beauty Blog,  Food & Drinks,  Gesichtsbehandlungen,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Werbeanzeige

    Ernährung für schöne Haut: Pflegetipps

    Werbung – Eine Ernährung für schöne Haut ist eigentlich sehr simple: Viel Rohkost, wenig Zucker, nicht rauchen, kein Alkohol und viel Wasser trinken. Das sollte die Basis sein, aber eine ausgeglichene Ernährung darf natürlich auch nicht fehlen. Dabei sind Low-Carb-Produkte genauso wichtig wie Fette. Bei Fetten ist jedoch zu beachten, welche Fette es sind und wie man diese zu sich nimmt. Sie binden zum Beispiel andere Wirkstoffe und sorgen dafür, dass diese im Körper viel effizienter aufgenommen und verarbeitet werden. Als Beispiel: Ein gemischter Salat mit kaltgepresstem Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer ist nicht nur schnell zubereitet, sondern auch sehr effektiv für die Haut und die allgemeine Gesundheit. Nüsse und Mandeln liefern ebenfalls wichtige Fette, die für unsere Haut sowie unsere Gesundheit wichtig sind. Hier ein kleines Video über California Almonds. Bei der Kampagne ‘Snack die Sonne Kaliforniens‘ geht es darum Mandeln als gesunden Snack zwischendurch für sich zu entdecken. Sie liefern viele Nährstoffe, die vor allem für Haut und Haare zur Gute kommen. California Almonds legen viel Wert auf Nachhaltigkeit und engagieren sich bei der Produktion für die Umwelt. Mandeln kann man auf verschiedene Art verarbeitet. Meine Lieblingsvariante ist derzeit Mandelmilch im Eiskaffee.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner