Haartransplantation Frau‘ – Das waren die Stichwörter, die ich vor einem Jahr bei Google eingegeben habe und vergebens nach Beispiel-Fotos und Vorher-Nachher-Bildern gesucht habe. Scheinbar ist das ein Thema, womit sich eher Männer beschäftigen. Dabei gibt es doch so viele Frauen, denen es ähnlich wie mir geht. Vorweg – Ich habe mich für die Haartransplantation bei Elithair in der Türkei entschieden und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. In diesem Blogpost möchte ich meine Elithair Erfahrungen mit euch teilen, eben auch die unangenehmen Bilder, die ich vor einem Jahr im Netz suchte. Zudem gibt es hier Video-Material, denn meine Reise nach Istanbul und zu vollem Haar wurde filmisch begleitet. Hiermit möchte ich nochmal allen Beteiligten einen großen Dank ausrichten.

Haartransplantation Frau: Vorher-Bilder

Haartransplantation Frau Damen bei Elithair Vorher-Bilder
Haartransplantation Tuerkei Istanbul Beautybehandlung Haare Haarverdichtung Frankfurt Beauty Blogger Deutschland Vorher-bilder

Haartransplantation Frau: Nachher-Bilder

Haartransplantation Frau Damen bei Elithair Nachher-Bilder
Haartransplantation Frau Damen bei Elithair Nachher-Bilder bei Elithair Istanbul Türkei auf Beauty Blog Deutschland

Elithair Haartransplantation Frau: Meine Erfahrungen

Meine Entscheidung für eine Haartransplantation war keine einfache. Lange habe ich darüber nachgedacht, mich informiert und abgewogen. Zu Beginn war ich sehr skeptisch. Ich hatte vorher noch nie eine OP. Die Vorstellung, dafür in die Türkei zu reisen um mich dort behandeln zu lassen, war mit gemischten Gefühlen verbunden. Prinzipiell bin ich Beauty-Behandlungen nicht abgeneigt, aber so einen Eingriff hatte ich zuvor noch nicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit niemanden über meine Gedanken gesprochen. Das tue ich immer erst, wenn etwas feststeht. Außerdem wollte ich mir selbst erst eine Meinung bilden, bevor mir andere ihre Meinung aufdrängen. Als ich mich dafür entschlossen habe, habe ich mich mit Elithair in Verbindung gesetzt um mehr Informationen zu erhalten. Letztlich kam es dann zu einer Zusammenarbeit und mein Weg zu vollem Haar wurde mit einem Team aus Deutschland filmisch begleitet.

Die Haartransplantation Frau ist etwas anders als beim Mann. Es werden andere Techniken als die für Mann angewendet. Das Prinzip ist aber gleich! Es gibt einen Spender- und einen Empfängerbereich. Der Spenderbereich wird rasiert, einzelne Haarwurzeln werden entnommen und in den Empfängerbereich eingesetzt.

Elithair Haartransplantation in der Türkei

Bei Elithair in der Türkei habe ich mich beim ersten Besuch gut aufgehoben gefühlt. Überall sah man Patienten, bei denen die Haartransplantation erfolgreich und gut verlaufen war. Auch wenn mich der Anblick von anderen Patienten zu Beginn schockiert hat, wurde mir schnell bewusst, dass eine Haartransplantation bei Elithair ein Routineeingriff ist. Das Team könnte somit nicht kompetenter sein. Zudem bestätigen dies laut Webseite nahezu 100% der über 35.000 Patienten. Dieses Video von mir ist einen Tag nach dem Eingriff entstanden. Wie man sehen kann, ging es mir schon wieder super. Ein bisschen benebelt und aufgequollen war ich dennoch. Es sind nicht die schönsten Aufnahmen von mir, aber darum geht es hier auch nicht. Meine Haartransplantation hatte ich am 27.04.21. Über ein halbes Jahr ist rum und die Haare wachsen! Wenn ihr mehr davon wissen wollt, Fragen habt oder ich einfachmal ein Update machen soll, dann lasst es mir bitte hier in den Kommentaren wissen!