Browsing CategoryAnkleidezimmer Interior

Dachschräge nutzen bei Interior Blogger Deutschland

Werbung

Die Dachschräge nutzen ist manchmal nicht ganz einfach. Es braucht ein paar Überlegungen und Planungen bevor es an die Arbeit gehen kann. In diesem Interior Blogpost geht es darum, wie man eine Dachschräge praktisch und ästhetisch nutzen kann. Ich gebe euch einen Einblick in unser Dachgeschoss und ein paar Tipps, worauf ihr bei der Einrichtung achten solltet. Vielleicht erkennt ihr diese Ecke aus meinem Ankleidebereich Interior-Posting, denn die Dachschräge nutze ich als Stauraum für Kleidung, Taschen und Schuhe. Die Poster sind von Desenio, einem Online Shop für Poster, Bilder und Rahmungen. Der Schreibtisch von Wayfair und der Schreibtischstuhl von Westwing.

Deutscher Interior Blog aus Frankfurt zeigt Ankleidezimmer & Ankleidebreich

Ich habe meine Kleidung drastisch ausgemistet, aussortiert, umgeräumt und neu geordnet. Aus einem ehemaligen Ankleidezimmer Interior mit einem 6-Türen-Kleiderschrank ist ein kleiner Ankleidebereich worden und für mich irgendwie immer noch zu viel. Warum ich mich von so vielem getrennt habe und dabei so sogar glücklicher bin, erfahrt ihr hier. Außerdem gibt es zum Ende diesen Posts ein Gewinnspiel bei dem ihr 3 Gutscheine bis zu einem Wert von 300€ für Interior gewinnen könnt.