Schon lange habe ich nach einem passenden Hollywood Schminkspiegel für meinen Schminktisch gesucht. Nun ist endlich ein passendes Modell bei mir eingezogen, dass ich sehr liebe. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir auf Instagram geholfen haben einen passenden Spiegel auszuwählen. Es gibt so viele schöne Hollywood Schminktisch-Modelle (ungerahmt / gerahmt, viele Glühbirnen / wenige Glühbirnen, kaltes / warmes / verstellbares Licht …), sodass eine Entscheidung doch schwer fällt. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine neue Schminkecke zu präsentieren!

Hollywood Schminktischspiegel

Meinen Hollywood Spiegel habe ich bei Wayfair entdeckt. Das ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich nach neuem Interior suche. Oftmals finde ich da schon das, was ich suche oder weiß zumindest in welche Richtung ich weiter suchen muss. Ich wollte einen großen, stehenden, ungerahmten Hollywood Spiegel mit vielen Glühbirnen, die sich dimmen lassen. Er sollte außerdem in die Höhe statt in die Breite gehen und zu meinem Fairmont Park Schminktisch passen. Zwei befanden sich in der engeren Auswahl. Auf Instagram haben die meisten für diesen hier gestimmt und auch ich fand ihn einen Ticken schöner als den anderen, also habe ich ihn bestellt.

Hollywood Schminkspiegel steht auf verspiegelten Schminktisch.
Hollywood Schminktischspiegel der Beauty und Interior Bloggerin Deutschland.
Schminkecke mit Hollywood Schminkspiegel und verspiegeltemgeltem Schminktisch von Modebloggerin Deutschland.

Hollywood Schminkspiegel in meiner Schminkecke

Mein Schminktisch Interior besteht aktuell aus einem Wayfair Fairmont Park Spiegeltisch mit einer großen verspiegelten Schublade, einem Hollywood Schminkspiegel und einem Blogger Citamaass Höffner Hocker mit Stauraum.

Schminkecke von Modebloggerin Deutschland mit Hollywood Spiegel und Spiegelmöbel.

Glamouröse Schminkecke mit Hollywood Schminkspiegel und verspiegelten Schminktisch

Meine glamouröse Schminkecke habe ich euch bereits in einem Blogpost gezeigt. Das einzige, was noch gefehlt hat, war dieser Hollywood Spiegel. Nun ist er da und ich bin mit dem Interior meiner Schminkecke sehr zufrieden und werde es jetzt erstmal dabei belassen. Vorher hatte ich eine skandinavische Schminkecke, die ich auch sehr schön fand. Allerdings wollte ich es doch etwas schicker und mehr im 20-er Jahre Stil. Welcher Stil gefällt euch besser? Wie findet ihr das Ergebnis?

Schminktischspiegel stehend auf verspiegelten Schminktisch von Interior Influencerin Deutschland, Frankfurt.

Mehr Einrichtungsideen findet ihr bei Home and Relax.