• Hollywood Schminkspiegel stehend mit verspiegeltem Schminktisch. Schminkecke auf Interior Blog Deutschland Frankfurt.
    Interior Blog,  Schminktisch Interior

    Hollywood Schminkspiegel

    Schon lange habe ich nach einem passenden Hollywood Schminkspiegel für meinen Schminktisch gesucht. Nun ist endlich ein passendes Modell bei mir eingezogen, dass ich sehr liebe. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir auf Instagram geholfen haben einen passenden Spiegel auszuwählen. Es gibt so viele schöne Hollywood Schminktisch-Modelle (ungerahmt / gerahmt, viele Glühbirnen / wenige Glühbirnen, kaltes / warmes / verstellbares Licht …), sodass eine Entscheidung doch schwer fällt. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine neue Schminkecke zu präsentieren!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner