Die Trendfarben 2022 sind immer noch beige und gold! Schon 2020 wurde beige als Trendfarbe gekürt. Sie hält sich bereits schon 2 Jahre ganz oben auf der Trend-Liste. In diesem Zug möchte ich euch hier eine Auswahl an toller Mode in beige zeigen. Zudem findet ihr passende Beauty Accessoires in gold, denn Make-Up und Beauty Tools müssen schließlich auch zu uns und unseren Looks farblich passen. Viel Spaß beim Shoppen!

Shop in Beige!

 


Trendfarben 2022: Beige und gold

Meine allerliebsten Beauty Accessoires sind Lippenstifte! Sie gebrauche ich regelmäßig, daher müssen sie auch ästhetisch aussehen und zu meinen Looks passen. Dabei geht es nicht nur um das Innere, also die Lippenstiftfarbe, sondern auch um das Äußere, die Verpackung. Ich bin ein großer Fan von simplen und edlen Verpackungen, deshalb gefallen mir die L’Oréal Color Riche Lippenstifte in gold auch so gut. Ich trage fast ausschließlich goldenen Schmuck, somit passenden die Beauty Accessoires rein optisch perfekt zu mir. Bei der Lippenstiftfarbe variiere ich gerne zwischen Nude- und Rottönen. L’Oréal Color Riche Lippenstifte gibt es dabei in so ziemlich allen Farben. Die Farbpalette ist groß und die Konsistenz sowie der Geschmack/ Geruch überzeugen mich bereits seit Jahren. Für mich gibt es keine besseren Lippenstifte in der Drogerie und keine besseren Lippenstifte mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie ihr bestimmt schon merkt bin ich sehr überzeugt von der Marke und den Produkten. Ich habe sehr viele Lippenstifte von L’Oréal zu Hause, dabei sind meine Lieblingsfarben diese hier auf dem Foto. Für mich gibt es keine schöneren Nude-Töne für meinen Hautton.

Trendfarben 2022: Beige Gold Looks

Beige Gold Look 2022 Modeblog Düsseldorf

Trendfarben 2022: Beige Look für Valentinstag

Da mir die Farbe beige gerade auch so gut gefällt, habe ich mir neue Bekleidung zugelegt und mich neu eingedeckt. Wie findet ihr dieses beige Satin-Top für Valentinstag 2022? Ich bin total verliebt und finde, dass die Farbe einfach jedem Hautton steht!