• Beige Gold Looks in den Trendfarben 2022
    Fashion Trends,  Festive Outfits,  Make-Up,  Modeblog,  Party Outfits

    Trendfarben 2022: Beige Gold Looks

    Die Trendfarben 2022 sind immer noch beige und gold! Schon 2020 wurde beige als Trendfarbe gekürt. Sie hält sich bereits schon 2 Jahre ganz oben auf der Trend-Liste. In diesem Zug möchte ich euch hier eine Auswahl an toller Mode in beige zeigen. Zudem findet ihr passende Beauty Accessoires in gold, denn Make-Up und Beauty Tools müssen schließlich auch zu uns und unseren Looks farblich passen. Viel Spaß beim Shoppen!

    Shop in Beige!

     

  • Autumn Outfit,  Outfits,  Spring Outfit

    Outfit: Spaghettiträgertop

    Fluffy Cozy Cardigan: similar here or here/ Sunglasses: Viu Eyewear/ Metallic Sandals: Zign/ Leather Bag: FREDsBRUDER/ Watch: Casio Sheen/ Idol Armcuff: About You/ Spaghetti Shirt: Zara similar here or here/ Jeans: Calvin Klein

    Ich muss sagen, dass das wirklich bisher mein aller liebstes Outfit aus 2016 ist. Gerade der Mix aus dem fluffy und cozy Cardigen zum spitzen, eleganten Glitzerspaghettitop gefällt mir sehr gut. Spaghettiträgertops habe ich dieses Jahr neu für mich entdeckt und mir auch einige Exemplare zugelegt. Vor allem kann man diese im Sommer sowie im Frühling und Herbst tragen, wenn man sie richtig kombiniert. In diesem Post seht ihr ein Outfit mit so einem Top, dass man auch zu Frühling-/Herbsttemperaturen tragen kann.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner