• the-eternity-rose-gold-rose-echte-rose-valentinstag-geschenk-lifestyle-influencer-deutschland-modeblog-frankfurt
    Interior Blog,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary,  Modeblog,  Persönliche Blogposts,  Schmuck,  Tischdeko

    Valentinstag Geschenkideen: Perfekter Valentinstag

    Valentinstag Geschenkideen für den 14 Februar oder auch den Tag der Liebe möchte ich in diesem Blogpost mit euch teilen. Für meine Liebsten habe ich eigentlich jedes Jahr eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Warum eigentlich auch nicht? Über Blumen und Schoki freut sich doch jeder. Natürlich muss man nichts schenken, aber für alle diejenigen, die gerne etwas verschenken, habe ich hier einige Ideen.

  • Beige Gold Looks in den Trendfarben 2022
    Fashion Trends,  Festive Outfits,  Make-Up,  Modeblog,  Party Outfits

    Trendfarben 2022: Beige Gold Looks

    Die Trendfarben 2022 sind immer noch beige und gold! Schon 2020 wurde beige als Trendfarbe gekürt. Sie hält sich bereits schon 2 Jahre ganz oben auf der Trend-Liste. In diesem Zug möchte ich euch hier eine Auswahl an toller Mode in beige zeigen. Zudem findet ihr passende Beauty Accessoires in gold, denn Make-Up und Beauty Tools müssen schließlich auch zu uns und unseren Looks farblich passen. Viel Spaß beim Shoppen!

    Shop in Beige!

     

  • Modeblog 2022 mit Valentinstag Outfit
    Festive Outfits,  Modeblog,  Party Outfits

    Modeblog 2022: Date Outfit für Valentinstag

    Auf dem Modeblog 2022 gibt es wieder ein erstes Outfit im neuen Jahr. Diesmal geht es um das Thttps://hypnotized-blog.com/deutscher-modeblog-deutschland/modeblog-2022-date-outfit-fuer-valentinstag/hema Valentinstag. Am 14.02.2022 ist es schon wieder soweit, deshalb wird es Zeit für eine kleine Inspiration. Da es im Februar noch recht kühl ist, würde ich zu etwas langärmligen tendieren. Mit einem figurbetontem Kleid kann man nicht viel falsch machen. Das ‘kleine Schwarze‘ eignet sich hier besonders gut. Zum Kleid trage ich schwarze Pumps der Marke Lodi, die ich über Omoda gefunden habe. Das doch sehr schlichte Date Outfit kann man mit auffälligen Accessoires aufwerten. Ich trage gerne große Ohrringe und mache den Look mit roten Lippen komplett.

     

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner