Dieses Jogging Outfit in beige habe ich mir neu bei de Bijenkorf zugelegt. Gerade zur Corona-Zeit verbringt man viel Zeit zu Hause und da sollte man sich schließlich auch wohl fühlen. Jogging Outfits sind momentan total im Trend! Sie sind bequem und können stylisch getragen werden. Ein Jogging Look muss nicht nur zu Hause getragen werden. Im heutigen Zeitalter können sie sich auch auf den Straßen sehen lassen. In Kombination mit einem Mantel kann man sie sogar draußen zum Spazieren oder beim Einkaufen tragen. Mein Jogging Look ist von Dockers Sport Collection. Bei de Bijenkorf findet ihr mehr stylische Hoodies Damen. Um das lässige Outfit aufzuwerten, trage ich gerne hochwertige Accessoires. Auf den Fotos habe den Look mit einer Saint Laurent Tasche: und einem Cartier Love Armband vervollständigt. 

Designer Modeblog Deutschland

Jogging Look: Trend-Outfit 2022 

Das Trend-Outfit 2022 ist und bleibt der Jogging-Look. Auch die Farbe beige bleibt in 2022 im Trend, denn beige ist das neue nude. Bei Alba Moda findet man eine große Auswahl an lässigen Damen-Looks. Wer sich für Fashiontrends 2022 interessiert, der sollte bei Silver Caramel mal vorbei schauen. Wenn es um Trends geht, dann ist mir dennoch die Qualität besonders wichtig. Kaum zu glauben, aber gerade in Kleidungsstücke, wie Jogging-Anzüge, Unterwäsche und T-Shirts solltet ihr investieren und mehr Geld ausgeben. Das sind alltägliche Kleidungsstücke, die wir am häufigsten an uns tragen. Aus diesem Grund sollten sie lange halten, gemütlich sein, vorzugsweise aus Bio-Baumwolle sein und unter vertretbaren Rahmenbedingungen hergestellt werden. Wie seht ihr das? Gebt ihr mehr Geld für alltägliche oder eher für besondere Kleidungsstücke aus? 

Beige Jogging Look auf Modeblog

 

Match My Shade: L’Oréal Make Up Töne 

Beige-Töne sind nicht nur auf der Kleidung angesagt. In Sachen Beauty geht es darum den richtigen Hautton zu treffen. L’Oréal hat ein interessantes Foundation Finder Tool gelauncht. MATCH MY SHADE ist ein virtuelles Tool auf Basis künstlicher Intelligenz mit dem ihr in nur 10 Sekunden eure passende Foundation und euren perfekten Hautton findet. Das Beste an dem Tool ist, dass ihr nach dem Ermitteln eurer passenden Foundation, diese direkt virtuell testen könnt. Probiert es doch also einfach mal aus. Es geht schnell und ist sicherlich ein guter Einstieg, wenn ihr euren perfekten Ton noch nicht gefunden habt. 

Beige Jogging Look auf Modeblog