Nicht nur die neue Rolex Uhr wurde zuvor gelauncht, auch ich darf eine neue Rolex Uhr bei mir willkommen heißen. Wie die neuen Uhren aussehen und wie ihr sicher und schnell eure neue Rolex bekommt, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Auf der Uhrenmesse Watches and Wonders 2022 in Genf präsentierte der Luxusuhrenhersteller Rolex sein neuestes Modell der Rolex Uhr. Die Ausführung überrascht nicht nur optisch mit der zweifarbigen Lünette in Schwarz und Grün. Ein außergewöhnliches Merkmal ist auch die Aufzugskrone auf der linken Seite des Ziffernblattes. Mit diesem einmaligen und speziellen Design lässt ein Spitzname, ähnlich zu bekannten Modellausführungen wie Rolex Hulk, Pepsi, Root Beer, Batman & Co., nicht lange auf sich warten. Dennoch ist eins sicher: Der Ansturm bleibt nicht aus!

 

Neue Rolex Uhr auf dem Markt: Rolex GMT-Master II

Bei Rolex kann man mit langen Wartezeiten reichen und das unabhängig vom Modell, wenn man überhaupt zu den glücklichen Käufern auserwählt wird. Um schnell und sicher an eine zertifizierte, neue Rolex Uhr zu kommen, sollte man einen Blick auf Chrono24 werfen. Der Online-Shop vereint Uhren-Händler aus 124 Ländern mit Luxusuhren-Liebhabern. Die Kaufabwicklung ist sicher, schnell und seriös, zudem entgeht man den langen Wartezeiten bei Rolex und kann sich seine Traumuhr einfach bequem nach Hause bestellen. Selbst die brandneue Rolex GMT-Master II ist bereits bei Chrono24 zu haben. Wenn ihr mehr über Uhren erfahren möchtet, dann schaut gerne in die Blogposts Rolex Uhren: Trends 2021 & Klassiker und Cartier Vintage Uhren rein. Mit Uhren und anderen besonderen Schmuckstücken lassen sich langweilige Outfits aufpeppen. Außerdem kann man sie mit hochwertigen Accessoires aufwerten und den Look eleganter gestalten. Falls ihr also auf der Suche nach alltäglichen Looks seid, die man auch elegant tragen kann, dann solltet ihr mal bei Alba Moda vorbeischauen. Bei Alba Moda findet ihr viele verschiedene Basics, die jeder im Kleiderschank braucht.

Neue Rolex Uhr: Meine Rolex Oyster Perpetual Date

Ich habe mich für die bicolare Rolex Oyster Perpetual Date mit Perlmutt Zifferblatt und Diamanten entschieden. In die Uhr habe ich mich in Zürich verliebt als ich sie das erste Mal im Schaufenster gesehen habe. Für mich ist das die schönste Rolex-Uhr auf dem Markt. Vor allem kann man sie mit Gold- und Silberschmuck kombinieren. Wie findet ihr sie und was ist eure Lieblingsuhr bei Rolex?

Meine neue Rolex Uhr Oyster Perpetual Date Rolex UhrNeue Rolex Rolex Uhr Oyster Perpetual Date Rolex Uhr Oyster Perpetual Date als GeschenkBeliebte Damenuhr Rolex Uhr Oyster Perpetual Date