Elegante Kleider für Frühjahr – Sommer 2021 zu finden ist eine kleine Herausforderung. Gerade macht der April, was er will. Doch das Wetter soll in den kommenden Tagen besser werden. Grund genug um über die passende Garderobe nachzudenken und sich mit kommenden Trends zu befassen. Kleider sind hierbei nicht wegzudenken! Von Etuikleidern bis zu Chiffon-Kleidern ist in diesem Jahr alles dabei. Farblich gesehen kann es gerne in die helle und knallige Richtung gehen. Wer es dezenter mag, kann zu klassischen Schnitten in gedeckten Farben greifen. Solltet ihr an Designerstücken interessiert sein, findet ihr Luxusmarken im Sale bei de Bijenkorf. Über den niederländischen Onlineshop habe ich ich hier meine de Bijenkorf Shop Erfahrung mit euch geteilt.

Elegante Kleider für Frühjahr - Sommer 2021

Elegante Kleider für Frühjahr 2021

Elegante Kleider für Frühjahr – Sommer 2021 findet ihr derzeit ausschließlich online. Es gibt zahlreiche Portale auf denen ihr Second-Hand-Kleidung shoppen könnt. Vinted, Mädchenflohmarkt und Vestiaire sind hier exemplarisch zu nennen. Je nach Preiskategorie und Sortiment unterscheiden sich die Portale. Möchtet ihr nachhaltige Kleidung shoppen, dann findet ihr hier Modemarken und Artikel, die nachhaltig produziert werden. Sommerkleider bei de Bijenkorf unterliegen den aktuellen Trends und werden regelmäßig aufgefüllt. Meine liebsten femininen Modemarken sind französisch, aber ich liebe auch italienische und skandinavische Modemarken.

Elegante Kleider für Frühjahr/ Sommer 2021 auf Modeblog Deutschland

Top-Modemarken 2021 Frühjahr – Sommerkleider

Zu den aktuellen Top-Modemarken zählen die französischen Modemarken Maje und Sandro. Beide greifen den typisch französischen Stil auf, der für Leichtigkeit und Weiblichkeit steht. Maje zeichnet sich durch verspielte Designs und zeitlose Looks aus. Sandro ist für coole Looks mit schlichten, aber außergewöhnlichen Schnitten bekannt. Beide Modemarken befinden sich in einer mittleren Preiskategorie. Sie werden oft als bezahlbare Luxusmarken bezeichnet und sind mit der schwedischen Modemarken Acne Studios und der dänischen Modemarke Baum und Pferdgarten zu vergleichen. Was ist aktuell eure Lieblingsmarken und worauf achtet ihr beim Einkauf von Kleidung? Wie wichtig ist euch dabei das Thema Nachhaltigkeit? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Top-Modemarken 2021 Frühjahr - Sommerkleider  bei de Bijenkorf mit skandinavischen Modemarken