Browsing CategoryAutumn Outfit

Herbstmäntel-lange Modelle liegen im Trend-Mödstorm Mantel von Omoda

Herbstmäntel sind schon lange nicht mehr wegzudenken. Sie sind klassisch, elegant und gehören einfach in jeden Kleiderschrank. In diesem Herbst sind gerade lange Blazermäntel total angesagt. Den Blazer-Trend kennen wir bereits aus dem Frühling und Sommer 2022. Jetzt werden aus den leichten Blazern, lange Wollmäntel im Blazer-Look. Ich habe meinen Blazermantel Pamela Coat der Marke Modström bei Omoda Jacken gefunden. Mit einem dunkelgrün kann man im Herbst nichts falsch machen! Passend dazu habe ich mir goldene Ohrringe mit einem grünen Stein kombiniert. Bei Omoda Bekleidung habe ich außerdem tolle Herbst Pullover und Kleider gefunden. Schaut da also gerne mal rein, wenn ihr auf der Suche nach neuer Kleidung seid.

Herbstlook 2020 von Modeblogger Deutschland Herbst Outfit in Offenbach Fashionblhgger Shopping News Outletcity

Dieser Herbstlook 2022 besteht aus einem Outfit von Molly Bracken. Zudem trage ich meine neue Lieblingssonnenbrille von Serengeti, die ihr aus diesem Herbstlook schon kennen müsstet. Die Yves Saint Laurent LouLou Small habe ich mir anlässlich meines Geburtstags selbst gegönnt und in diesem Blogpost das erste Mal an. Das Kleid ist super luftig und hat lange Ärmel, was ich gerade im Herbst wichtig finde. So kann man das Outfit layern und ist dank dem Zwiebellook perfekt für jedes Wetter gewappnet. Bei Mia Moda findet ihr moderne Oversized Kleidung und Kleidung in Übergröße, die sich perfekt für den Herbst/ Winter 2022 eignet. Zu einem perfekten Herbst-Look eignen sich besonders dunkle Braun-, Grün und Rottöne. Momentan sind auch Beige- und Brauntöne in Kombination gefragt.

Modeblog cozy autumn Outfit Look

Auf diesem Modeblog geht es heute um ein Cozy Autumn Outfit, das ich neulich in Toronto (Canada) getragen habe. Ich war leider nur ein paar wenige Tage dort und dieses Foto ist am nächsten Morgen nach der Ankunft entstanden, daher kommt so ein simple Look gerade recht. Schließlich wollte ich gemütlich durch die Stadt schlendern und da darf ein gemütlicher Hoodie und bequemes Schuhwerk natürlich nicht fehlen. Mehr dazu könnt ihr in diesem Blogpost lesen.

Stiefeletten bei Goetz von Peter Kaiser mit Felljacke Schnee Modeblogger Deutschland Frankfurt

Flache Damen Stiefeletten sind momentan total im Trend. Ob Chelsea Boots, Schnürr-Boots oder Chuncky Boots – Stiefeletten sind überall zu sehen. Sie haben die Straßen und Online-Laufstege für sich gewonnen. Ich habe mich dieses Jahr in die Chelsea Boots mit flacher XXL-Sohle von Peter Kaiser entschieden, die es bei Görtz im Handel gibt. Sie sind sehr bequem, lassen die Beine länger wirken und haben einen klassisch Look. Ich bevorzuge schwarzes Schuhwerk, da ich im Winter generell viel Schwarz trage. Neben schwarzen Boots sind Beige-Töne gerade sehr angesagt. Wer kennt eigentlich nicht die Total Beige Looks auf Instagram? Ich muss zugeben, dass mir die Looks auch sehr gut gefallen, aber beige Schuhe sind mir einfach zu empfindlich. Wer gerne Stiefeletten mit Absatz trägt, dem kann ich einen gemütlichen Block-Absatz aus Gummi empfehlen. In den Schuhen hat man trotz Absatz einen guten Halt und ist dank der Gummisohle rutschfest unterwegs.

Herbst Outfit 2020 Business Look Molly Bracken

Ein erstes Herbst Outfit 2020 gibt es passend zum letzten Blogpost über Trendfarben Herbst 2020 auf den Laufstegen heute auf dem Blog. Ich habe mich für einen Business Look in Braun-Beige-Tönen von Molly Bracken entschieden. Diese Farbwelt ist im Herbst 2020 nicht mehr wegzudenken und ich bin total auf den Geschmack gekommen. Außerdem sorgt der Herbst für eine Aufbruchstimmung. Auch ich befinde mich gerade im Aufbruch und starte ein neues, aufregendes Projekt zusammen mit einer Freundin. Wir sind noch am organisieren und planen, aber es nimmt schon alles Form und Gestalt an. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit ihr und kann es schon kaum erwarten euch davon zu berichten. Einen kleinen Spoiler gibt es aber doch schon: Es geht um nachhaltige und vor allem frische Kosmetikprodukte. Mehr dazu werdet ihr in den nächsten Wochen hier sehen.

Falconeri Frankfurt mit italienischer Mode - Kaschmirmantel und Seidenkleid Outfit auf Modeblog Deutschland

Falconeri Frankfurt hat vor einigen Wochen Store Opening in der Goethestraße 18 gefeiert. Ich durfte dabei sein und mir ein persönliches Bild von Falconeri, dem Store und den Mitarbeitern machen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! Aus diesem Grund gibt es diesen Blogpost. Falconeri steht für zeitlose, qualitative, italienische Mode. Die Marke distanziert sich von Fast Fashion und Luxus im Überfluss. Stattdessen wird die Mode aus feinsten natürlichen Faser mit italienischem Qualitätshandwerk und innovativen Produktionsverfahren hergestellt. Kaschmir in höchster Qualität aus der Mongolei wird bei Falconeri verarbeitet und zu hervorragenden Preisen angeboten.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner