Deutscher Modeblog aus Frankfurt zeigt einen Look mit Schnürkleid. Herbst Outfit mit Schnürkleid von german Fashion Bloggerin Helena.
Autumn Outfit,  Outfits

Outfit Schnürkleid

Schnürkleid: New Look / Heels in Schlangenoptik: New Look / Uhr: Casio / Parka: ähnlich hier oder hier

Nach langer Zeit kommt wieder mal ein Herbst Outfit. Da der Winter bei uns in Deutschland sehr mild ist, wird es wohl (zur meinem Erfreuen) keine richtigen Winter Outfits in diesem Jahr geben. Heute melde ich mich mit einem Outfit Schnürkleid wieder. Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten und wurdet reichlich beschenkt. Vielleicht hattet ihr ja sogar Glück und habt einen der vielen Gewinne aus den Adventsgewinnspielen auf dem Blog abgesahnt. Heute um 22 Uhr läuft übrigens unser Gewinnspiel Nescafé Dolce Gusto Store Eröffnung & Gewinnspiel ab. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht! 

Was sagt ihr eigentlich zu meinem Outfit mit Schürkleid? Ich muss sagen, dass ich dem Trend gefolgt bin und ihn eigentlich auch ganz cool finde, solange der Ausschnitt nicht zu tief ist. Vor nicht langer Zeit hat Laura auch ein Schnürkleid Outfit Outfit: Rotes Kleid gepostet, das ich auch sehr schön fand und natürlich gleich angefixt war das passende für mich zu finden. Bei New Look habe ich das Kleid aus einer Art Wildleder gesehen und habe mir passend dazu die Heels bestellt.

Herbst Outfit mit Schnürkleid von german Fashion Bloggerin Helena. Deutscher Modeblog aus Frankfurt zeigt einen Look mit Schnürkleid.Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit-Parka-High-Heels-2Deutscher Modeblog aus Frankfurt zeigt einen Look mit Fellparka. Modeblog German Fashion Blog Outfit von Modebloggerin Helena Deutscher Modeblog aus Frankfurt zeigt einen Look mit Schnürkleid.Herbst Outfit Schnürkleid mit Parka. Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit. Modeblog-German-Fashion-Blog-Outfit. Herbst Outfit Schnürkleid mit Parka. Casio Uhr auf dem deutschen Modeblog. German-Fashion-Blog. Silberne Casio Uhr. Plateau Heels in Schlangenoptik auf dem deutschen Modeblog. German-Fashion-Blog.

SHOP THE LOOK

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner