Modeblog mit Oldtimer Fashion Accessoires auf Hanau Modeblog Maxi Dress
Modeblog,  Outfits,  Spring Outfit

Oldtimer Fashion Accessoires

Oldtimer Fashion Accessoires sind für mich ein muss, wenn man einen tollen Oldtimer fahren darf. Ich liebe alte Autos und den damit verbundenen Stil mit einer großen Sonnenbrille, einem Halstuch über die Frisur und roten Lippen. Besonders passend finde ich Maxi Kleider dazu. Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen. Zur Zeit liebe ich solche Glitzer-Ringe sehr. Auf Instagram habe ich euch bereits meine 4 Ringe von Prettique gezeigt, die ich nun täglich trage. Ich könnte mir den ganzen Tag anschauen, wie die Ringe in der Sonne funkeln. Weil mir der Schmuck so sehr gefällt, konnte ich einen Rabattcode mit einem wirklich tollen Angebot für euch aushandeln, das bis zum 30.06.2020 gültig ist.

Mit dem Code ‘LUNA10’ bekommt ihr -10% Rabatt auf eure gesamte Prettique Bestellung und eine Halskette LUNA in silber gratis dazu. Hier seht ihr meine Lieblingsringe:

Oldtimer Fashion Accessoires mit großer Sonnenbrille, roten Lippen und Nägeln.

Maxi Dress: Nü Denmark / Jeans Jacke: Lee Cooper / Glitter Bag: Moliabal / Sonnenbrille: Mango / Gürtel: Zara

Modeebloggerin posiert vor einem Oldtimer in Hanau.

Oldtimer Fashion Accessoires im Einsatz

Oldtimer Fashion Accessoires für die ich mich entschieden habe sind: Eine große Sonnenbrille in Cat-Eye-Form, rote Lippen und Nägel eine Glitzer-Tasche und einen breiten Taillengürtel für das Maxi Kleid. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Ergänzend würde ich das mit einem lockersitzenden Kopftuch beim Autofahren. Das macht den Look komplett und authentisch. Gerade für Fotos macht so ein Tuch sehr viel her.

Modebloggerin aus Hanau mit Oldtimer Fashion Accessoires.

Schmuck Accessoires

Zu den passenden Fashion Accessoires gehört der richtige Schmuck. Wie oben schon erwähnt, habe ich meine Liebe zu solchen Bling-Bling-Ringen entdeckt. Ganz egal ob in gold oder silber – sie sehen einfach immer toll aus. Zum ersten Mal habe ich sie in Hanau ausgeführt. Momentan bin ich oft dort, da es dort einfach wunderschöne Orte gibt um spazieren zu gehen und die Natur zu genießen. Wart ihr schon mal dort im Wald oder beim Schloss? Ich liebe es einfach bei schönem Wetter Auto zu fahren und die Zeit so zu verbringen. Hier sind einige Blogposts mit welchen Autos ich schon posiert habe: Jaguar, SEAT & Safari Auto

Schmuck von Prettique auf Modeblog mit Glitzer-Ringen, die in der Sonne funkeln.
Modeblog Deutschland mit Fashion Accessoires und Maxi Kleid in Detailaufnahme.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner