• Food & Drinks,  Lifestyle Blog,  Lifestyle Diary

    Abnehmen mit OFFSET Pretty New Me Collection

    Werbung – Dieser Beitrag wurde von Pretty New Me Collection – OFFSET unterstützt.

    2021 ist angebrochen und die Neujahrsvorsätze sind im vollem Gange. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu machen und weniger Zeit in der Hängematte zu verbringen. Gerade nach dem Corona Jahr ist das mehr als nötig und dafür habe ich dieses Jahr etwas Neues für mich ausprobiert. Es soll hier nicht um strenge Diäten und Verzicht, sondern mehr um eine bewusste und leckere Ernährung auf die Schnelle gehen. Mit mit OFFSET Pretty New Me Collection und dem kostenlosen OFFSET-Plan, der bei jeder Bestellung mitgeliefert wird, ist es möglich sich nur in 2 Wochen von übermässigem Zuckerkonsum zu entwöhnt, dadurch abzunehmen und Cheat Days auszugleichen. In der kostenlosen OFFSET App findet man mehr Infos, Anleitungen und über 300 Rezepte zum Nachmachen.

  • Lifestyleblog Deutschland: Diet Mahlzeit für Frauen zur Gewichtabnahme/ Gewichtsverlust mit Charlotte Eden.
    Lifestyle Blog

    Bikinifigur mit Charlotte Eden Fertiggerichten

    Der Sommer steht vor der Tür und an der Bikinifigur wurde eigentlich nur mental gearbeitet. Auch dieses Jahr also viel zu wenig. Anstatt das Jahr für Jahr wieder aufzuschieben, habe ich mir vorgenommen das Projekt “Bikinifigur” mit der richtigen Ernährung zu starten. Charlotte Eden ist eine Marke aus dem Raum Frankfurt, die sich gezielt an Frauen richtet, die abnehmen oder einfach fitter durchs Leben laufen möchten. Ein Grund mehr das Ganze selbst mal auszuprobieren und einen Anfang zu setzten. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner