In diesem Blogpost teile ich meine Atida Pure Erfahrung mit euch. Ich habe die personalisierten Nahrungsergänzungsmittel über mehrere Monate täglich eingenommen und möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, euch die Marke und das Unternehmen Atida Pure dahinter genauer vorzustellen. Da ich hier meine persönlichen Eindrücke mit euch teile, ist das natürlich ein sehr individuelles Thema zudem man keine Rückschlüsse auf die Allgemeinheit schließen sollte. Jeder Mensch und jeder Körper ist anders!

Atila Pure Rabattcode 2×35% lautet: Hypnotized22

Meine Atida Pure Erfahrung

Ich habe mich für Atida Pure Nahrungsergänzungsmittel entschieden, weil man über die persönlichen Bedürfnisse Nahrungsergänzungsmittel empfohlen bekommt. Es wird damit geworben, dass man mit Atida Pure das bekommt, was der Körper braucht. Mit diesem Werbespruch sind Vitamine, Mineralien, Pflanzenextrakte und Probiotika gemeint. Die genaue Zusammenstellung sei wissenschaftlich unterstützt. Auf der Homepage kann man einen Test machen, indem man Fragen über sich, die eigene Ernährung, den individuellen Lebensstil und die persönlichen Ziele beantwortet. Zum Schluss bekommt man eine personalisierte Zusammensetzung von Nahrungsergänzungsmitteln, die man sich bequem nach Hause zu schicken kann. Außerdem kann man direkt ein monatliches Abo abschließen, das man jeden Monat kündigen kann.

Meine Nahrungsergänzungsmittel

Auf dem Blog habe ich bereits Nahrungsergänzungsmittel und Supplements von Cosphera, Sundose und Trigovit ausprobiert. Je nach meinen Bedürfnissen und meinen Zielen, entscheide ich mich für eine Marke beziehungsweise für ein Unternehmen. Bei diesem Selbstversuch ging es mir darum, dass ich mich im Alltag einfach fitter fühlen wollte, mehr Motivation haben wollte und meine Trägheit und Müdigkeit bekämpfen wollte. Wie einige von euch wissen, hatte ich eine Haartransplantation, daher war es mir wichtig, dass die neuen Haare auch von Innen bestens mit Nährstoffen versorgt werden und wachsen können. Meine Atida Pure Erfahrung fällt positiv aus, da die Produkte schnell bei mir zu Hause ankamen und ich direkt mit der Einnahme beginnen konnte. Sie werden in einem einfachen Papierkarton geliefert, sind luftdicht in einer Folie verpackt und beschriftet. Mit einer ausgewogenen Ernährung und den Atida Pure Nahrungsergänzungsmitteln bin ich sehr gut gefahren. Ich hatte keine Beschwerden, meine neuen Haare haben sich prächtig entwickelt. Sie sind nicht ausgefallen, wachsen lang und die Haarstruktur wird immer geschmeidiger. Auch meine Müdigkeit und Trägheit konnte ich gut in den Griff bekommen. Für mich sind Nahrungsergänzungsmittel nichts für die Ewigkeit. Sie sind eine temporäre Hilfe, wenn es darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Personalisierte Nahrungsergänzungsmittel von Atida Pure: Meine Erfahrung Individuell abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel