Posts Tagged“Interior Influencer Scandinavian”

led-ringleuchten-von-s.luce-by-skapetze-haengeleuchten-dimmbar-lampe-moodlight-gemuetlich-zuhause-weihnachten-festive

Da ich sehr zufrieden mit den LED-Ringleuchten von s.LUCE by Skapetze bin, wollte ich sie euch nochmal ans Herz legen. In dem Blogpost Puristisches Design habe ich euch die Ringleuchten bereits näher vorgestellt. Dort findet ihr auch Informationen und alle Größen, die bei uns in der Essecke und im Wohnzimmer hängen. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch die Leuchten bei Dunkelheit zeigen.

 

Modeblog cozy autumn Outfit Look

Auf diesem Modeblog geht es heute um ein Cozy Autumn Outfit, das ich neulich in Toronto (Canada) getragen habe. Ich war leider nur ein paar wenige Tage dort und dieses Foto ist am nächsten Morgen nach der Ankunft entstanden, daher kommt so ein simple Look gerade recht. Schließlich wollte ich gemütlich durch die Stadt schlendern und da darf ein gemütlicher Hoodie und bequemes Schuhwerk natürlich nicht fehlen. Mehr dazu könnt ihr in diesem Blogpost lesen.

Badezimmer Möbel nachhaltig

Nachhaltige Badezimmer Möbel und Einrichtung sind mindestens genauso wichtig, wie andere Konsumgüter. Nachhaltigkeit ist in der heutigen Zeit ein großes Stichwort, dass immer mehr Anklang findet und in vielen Bereichen unseres Lebens eine immer größere Rolle einnimmt. Jeder kann etwas dazu beitragen und in vielen Fällen ist das auch noch einfach. Meistens kann man dabei sogar Zeit und Geld sparen! In dem Blogpost Nachhaltiges Badezimmer habe ich euch 5 Tipps für ein Zero Waste Bathroom gegeben, die man schnell, einfach und sogar kostengünstiger als herkömmlich umsetzten kann. Nun geht es in diesem Interior-Post um Badezimmer Möbel und Einrichtung, die hochwertig sind und aus nachhaltigen Rohstoffen gefertigt wurden. Alle Themen zu Badezimmer Interior findet ihr hier.

Interior Influencer Deutschland über den französischen Möbelhersteller Lafuma Mobilier und der brandneuen Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion, die zu 100% in Frankreich hergestellt wird und streng limitiert ist.

Der Frühling steht bevor und damit auch meine Outdoor Planung. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr umziehen werde und zum ersten Mal einen großen Garten nutzen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Outdoor Bereich, auch wenn ich anfangs eher kritisch einer Erdgeschosswohnung entgegen stand. Neulich habe ich eine Garten Inspiration auf dem Blog geteilt und nun geht es an die Feinarbeit. Hier habe ich die neue Lafuma Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion für den Indoor und Outdoor Bereich für mich entdeckt. Sie besteht aus einem Klappstuhl und einem Klapphocker, die aus einem Stahlrohrgestell in mattweiß sowie aus natürlich gegerbtem Leder gefertigt sind.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner