Schminktisch Interior

  • Hollywood Schminkspiegel stehend mit verspiegeltem Schminktisch. Schminkecke auf Interior Blog Deutschland Frankfurt.
    Interior Blog,  Schminktisch Interior

    Hollywood Schminkspiegel

    Schon lange habe ich nach einem passenden Hollywood Schminkspiegel für meinen Schminktisch gesucht. Nun ist endlich ein passendes Modell bei mir eingezogen, dass ich sehr liebe. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir auf Instagram geholfen haben einen passenden Spiegel auszuwählen. Es gibt so viele schöne Hollywood Schminktisch-Modelle (ungerahmt / gerahmt, viele Glühbirnen / wenige Glühbirnen, kaltes / warmes / verstellbares Licht …), sodass eine Entscheidung doch schwer fällt. Nun möchte ich die Gelegenheit nutzen euch meine neue Schminkecke zu präsentieren!

  • Verspiegelter Schminktisch Hollywood like von Mode- und Interiorbloggerin des Hypnotized Modeblogs Deutschland. Glamouröser Wohnstil Franfurt.
    Interior Blog,  Modeblog,  Schminktisch Interior

    Verspiegelter Schminktisch Hollywood like: Get ready with me!

    ‘Verspiegelter Schminktisch Hollywood like: Get ready with me!’ Blogpost ist in freundlicher Kooperation mit Wayfair entstanden.

    Einen Einblick in meine Schminkecke habe ich euch bereits in dem Blogpost Meine glamouröse Schminkecke: Interior gegeben. Auch auf Instagram habe ich meinen neuen verspiegelten Schminktisch im Hollywood-Stil gezeigt und einige Fragen dazu erhalten, die ich gerne hier beantworten möchte. Mir fehlt leider immer noch ein passender Schminkspiegel. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

  • Interior Blog,  Schminktisch Interior

    Meine glamouröse Schminkecke: Interior

    Meine glamouröse Schminkecke enthält folgendes Interior:

    Zuiver Cupid & Zuiver Floss Bestelltische von Flinders / Wayfair Fairmont Park Spiegeltisch / Blogger Citamaass Höffner Hocker mit Stauraum

    Aus meiner ehemaligen skandinavischen Schminkecke, die ich euch mal in einem Blogpost gezeigt habe, ist jetzt eine glamouröse Schminkecke entstanden. Nach wie vor liebe ich skandinavisches Interior, dennoch habe ich Lust auf ein bisschen Abwechslung und vor allem Glamour bekommen. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier sehen, wobei das noch nicht das Endergebnis ist. Mir fehlt noch eine Lampe – da gefallen mir die Design-Lampen von Louis Poulsen sehr gut. Außerdem fehlt mir noch ein Schminktischspiegel. Nach langem Stöbern und Überlegen konnte ich mich immer noch nicht für ein Modell entscheiden. Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag, welcher Schminktischspiegel hier reinpassen würde.

  • Deutscher Wohnblog/ Interior Blog Deutschland mit skandinavische Schminkecke im Schlafzimmer/ Ankleidezimmer-Interior Blogger Deutschland zeigt Schminksammlung
    Interior Blog,  Schminktisch Interior

    Wohnen & Interior: Meine skandinavische Schminkecke

    Hay Design Barhocker / Beton Wandleuchte Broadway / Ferm Living Design Vase / KPM CARDRE Drop Vase / Bare Minerals Make Up / Sleek Highlighter Palette / Desenio Poster

    Heute kommt mal wieder ein Interior Blogpost. Ich nehme euch wieder mit zu mir nach Hause und zeige euch meine neue Schminkecke. Ein paar neue Deko-Stücke und sogar ein langersehntes Möbelstück sind bei mir eingezogen. Außerdem seht ihr meine neue Beauty-Produkte, die ich nur empfehlen kann und lieben gelernt habe.

    Gewinnt 1 x 2 Gutscheinen im Wert von 50€ für www.lebemitbetonung.de

    Teilnahmebedingungen: Schreibt mir in die Kommentare, welchen Interior-Blogpost ihr euch als nächstes hier auf dem Blog wünscht.

    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und bis Sonntag, den 28. Mai 2017 23:59 Uhr kommentiert haben. Die glücklichen Gewinner werden dann von mir ausgelost und benachrichtigt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner