Outfits

Winteroutfit: Langmantel Trend

Schwarzer langer Mantel: Edited (ähnlich hier) / Schwarze lange Weste:  Edited/ Schwarze schicke lange Bluse: Edited / Schwarze Skinny Jeans: ähnlich hier/ Schwarze Lacktasche: Ralph Lauren (ähnlich hier oder hier) / Schwarze Gummischuhe mit goldenen Nieten: ähnliche hier, hier oder hier / Seidenjacke: ähnlich Rose Wholesale

Besonders diesen Herbst/Winter zeichnet sich der Trend zu langen Mänteln ab. Seien sie aus dicker Wolle oder leichteren Stoffen, überall sieht man sie am liebsten im oversized Look. Auch ich habe mir einen schwarzen langen Mantel zugelegt, den ich hauptsächlich in Kombination mit einer gleichlangen Wollweste trage. Bei den kalten Temperaturen im Winter kommt man einfach nicht um’s Layering herum. Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass ich die Tasche aus meinem Geschenke-Inspirationspost “Weihnachtsgeschenkideen für Fashionistas” trage. Ich habe schon sehr lange nach einer kleinen schickeren, klassisch/ eleganten Tasche gesucht, die das Outfit aufwertet und bin nun endlich fündig geworden. Wie findet ihr sie?

Langmantel Trend

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr zu dem Langmantel Trend steht. Ich muss sagen, dass die Länge für mich etwas ungewohnt war, aber ich mich schnell an sie gewöhnt habe. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist die Kombination mit einem schwarzen Hut. Ich finde das sieht zu sehr nach Hexenkostüm aus. Vielleicht wirkt das aber auch nur so, weil das Outfit zu schwarzlästig ist. Eventuell werde ich mir noch einen langen Mantel in grau oder kamel zu legen und es dann noch mal mit einem Hut versuchen. :)

Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert.1Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. 2 Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. 3 Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. 4Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. 5 Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert.Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie einen langen Mantel kombiniert. Auf dem deutschen Modeblog aus Frankfurt gibt Streetstyles und Winter Looks. German Fashion Blogger Helena zeigt in einem Winteroutfit, wie sie eine elegante Tasche kombiniert. Bloggerin Helena zeigt schwarze Gummistiefel mit Nieten und elegante Tasche. Deutscher Modeblog aus Frankfurt.

SHOP THE LOOK

 

8 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner