Posts Tagged“Sneaker”

Dieser Beitrag in freundlicher Zusammenarbeit mit Pimkie entstanden.

Offshoulder Top: Pimkie / Skinny Jeans: Pimkie / Sneaker: Pimkie

Heute melde ich mal wieder mit einem Outfitpost zurück. Diesmal geht es um ein besonderes Outfit für ein besonderes Event in Frankfurt. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, der Pimkie-Store in der Frankfurter Innenstadt, Zeill 88, eröffnet am 18.08.2017 von 16.00 – 19.00 Uhr  in neuem Konzept wieder! Worauf ich mich am meisten freue, ist die neue Home-Kollektion, die es ab dann geben wird. Meine Eltern haben sich vor kurzem ein Haus gekauft und ich unterstütze sie gerne beim Einrichten. Aus diesem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Interior-Stücken und kann es schon kaum erwarten bei Pimkie auf die Suche zu gehen. Für euch lohnt es sich auch bei der Wiedereröffnung vorbei zu schauen, denn es gibt eine tolle Aktion, die auf euch wartet.  Die ersten 50 Besucher erhalten eine Goodiebag. Außerdem haben alle Besucher Chancen auf einen 50€ Gutschein sofort auf ihren Einkauf zu bekommen und special Trostpreise wird es auch geben. Es wird auch die Möglichkeit geben vor einer Foto-Leinwand Bilder mit einer Fotobox zu machen! 

Sneaker: adidas neo / Rosenkranz: Limberry / Off Shoulder Bluse: Mister Lady / Trench Coat: ähnlich hier oder hier / Shorts: ähnlich hier oder hier / Haarbänder getragen als Armbänder: hier

Heute kommt ein Festival Outfit von mir, dieses mal aber mit Sneakern. Normalerweise kombiniere ich Festival Looks gerne mit Boho Boots oder coolen Schnürsandalen, aber Sneaker eigenen sich für Festivals mindestens genauso gut.  Mein heutiges Modell ist von adidas neo aus der Cloudfoam Kollektion, die es momentan bei Deichmann gibt. Mehr Farben findet ihr online und in den Stores von Deichmann, vorbei schauen lohnt sich bei der tollen Auswahl auf alle Fälle. Und ich muss zugeben, dass sie auch einfach super bequem und perfekt zum Tanzen sind.

Modebloggerin Laura trägt zu ihren neuen adidas neo Sneakern eine High Waist Shorts und einen Blumen Kimono.

Kimono: Asos (ähnlicher hier) / Shirt: Asos (ähnliches hier) / Shorts: Topshop  (ähnliche hier) / Sonnenbrille: Ray-Ban / Sneaker: adidas neo

Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Asien Reise habe ich heute tatsächlich mein erstes Outfit seit langem für euch. Und ich muss zugeben, dass ich mich ziemlich freue, die Outfitposts habe ich tatsächlich total vermisst. Vielleicht freue ich mich aber auch, weil das heutige Outfit ein ganz besonderes ist. Helena und ich haben nämlich die Ehre ein Teil der adidas neo Cloudfoam Kampagne zu sein und euch die neue adidas neo Kollektion genauer vorzustellen. Die neue Kollektion gibt es aktuell bei Deichmann und wie der Name Cloudfoam schon vermuten lässt, läuft man mit diesen Sneakern tatsächlich wie auf Wolken.