• Deutscher Interior Blog aus Frankfurt zeigt Ankleidezimmer & Ankleidebreich
    Ankleidezimmer Interior,  Interior Blog,  Modeblog

    Capsule Wardrobe: Minimalistisches Modekonzept

    Die Capsule Wardrobe ist ein minimalistisches Modekonzept, das darauf abzielt, die Garderobe auf eine begrenzte Anzahl von vielseitigen und essentiellen Kleidungsstücken zu reduzieren. In diesem Artikel erfahrt ihr, wie man eine Capsule Wardrobe erstellt, welche Vorteile sie bietet und wie man durch das T-Shirt gestalten eine persönliche Note in einen minimalistischen Kleiderschrank bringen kann.

    Werbung

    Jetzt vergunstigt hochwertige Wohndesigns & Wohnaccessoires bei Raum-Blick shoppen!

  • Gartenmöbel,  Interior Blog,  Wohnzimmer

    Interior Influencer Deutschland: Lafuma Mobilier

    Interior Influencer Deutschland über den französischen Möbelhersteller Lafuma Mobilier und der brandneuen Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion, die zu 100% in Frankreich hergestellt wird und streng limitiert ist.

    Der Frühling steht bevor und damit auch meine Outdoor Planung. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich dieses Jahr umziehen werde und zum ersten Mal einen großen Garten nutzen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Outdoor Bereich, auch wenn ich anfangs eher kritisch einer Erdgeschosswohnung entgegen stand. Neulich habe ich eine Garten Inspiration auf dem Blog geteilt und nun geht es an die Feinarbeit. Hier habe ich die neue Lafuma Drôme X Aveyron Lison Capsule Kollektion für den Indoor und Outdoor Bereich für mich entdeckt. Sie besteht aus einem Klappstuhl und einem Klapphocker, die aus einem Stahlrohrgestell in mattweiß sowie aus natürlich gegerbtem Leder gefertigt sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner