-
Immer erreichbar: So bereichert die digitale Welt meinen Alltag
Ständig erreichbar zu sein, gehört längst zu meinem Leben – und das ist auch gut so! Ob ich telefoniere, chatte, streame oder surfe: Meine digitalen Geräte ermöglichen es mir, effizienter zu arbeiten, in Verbindung zu bleiben und meinen Alltag flexibler zu gestalten. Aber ich habe mir bewusst gemacht, dass man die vielen Möglichkeiten der digitalen Welt clever nutzen muss, damit sie meinen Alltag bereichern und nicht belasten. Hier sind meine besten Tipps, wie das gelingt.
-
Wunderwiege Erfahrungen: Komplettset im Test
Meine Wunderwiege Erfahrungen möchte ich euch in diesem Blogpost näherbringen, da ich sie euch nur empfehlen kann. Die Wunderwiege ist eine nachhaltige, ökologische, ästhetische und automatische Federwiege, die von Hebammen sowie von vielen Eltern zur Baby Erstausstattung empfohlen wird. Das Komplett-Set der Wunderwiege umfasst alle notwendigen Elemente, um das Baby behutsam und sicher in den Schlaf zu wiegen.
-
Tipps für Mietwagen: DiscoverCars
Meine Tipps für Mietwagen in Deutschland habe ich hier für euch zusammen getragen. Ich nutze Mietwagen sehr oft in Deutschland, da ich kein eigenes Auto habe. Im Ausland greife ich auch oft zu Mietwagen, da man so einfach und bequem das Land kostengünstig erkundigen kann. In diesem Zusammenhang möchte ich euch DiscoverCars, eine smarte Buchungsplattform (online & App) für Mietwagen mit Bestpreisgarantie, vorstellen. Außerdem möchte ich euch meinen neuen Osann Swift 360 Kindersitz zeigen, der nun mein Begleiter auf jeder Reise sein wird und den ich jetzt schon sehr liebe.
-
Instant Brands Black Friday Angebote
Instant Brands hat zu Black Friday super Angebote, die sich besonders für Energiesparer und Genießer lohnen. Mit den multifunktionalen elektrischen Kochtöpfen, Air Fryern und Kombi-Küchengeräten der Marke Instant Brands lässt sich bis zu 80 Prozent Energie beim Kochen sparen ohne dabei Abstiche beim Geschmack zu machen. Auf Amazon findet ihr aktuell bis zum 28.11.22 folgende Geräte bei den Black Friday Angeboten:
Instant Vortex AF Dual Draw CC SS
Werbung
Melde dich beim mymuesli Newsletter an und sichere dir deinen 10% MyMüsli Gutschein.
-
Rechtsschutzversicherungen: Lifestyle Blog
Dieser Beitrag über Rechtsschutzversicherungen ist von ERGO gesponsert und soll in erster Linie informieren.
Habt ihr eine Rechtsschutzversicherung? Braucht man sowas? Mit der Führung diesen Blogs mache ich mich in vieler Hinsicht angreifbar. Abgesehen von der persönlichen Ebene, mache ich mich auch auf rechtlicher Ebene angreifbar. Schließlich muss der Blog allen rechtlichen Regularien entsprechen und ich bin diejenige, die dafür gerade stehen muss. Doch nicht nur auf beruflicher Ebene kann eine Rechtsschutzversicherung Sinn machen. Auch Unklarheiten zwischen Mieter und Vermieter oder Nachbar, zwischen Unfallverursacher und Geschädigten und zwischen Konsument und Verkäufer werden hier die einzelnen Situationen mit fachlich spezialisierten Anwälten besprochen. Um sich einen ersten Überblick über die Situation zu verschaffen und die Situation aus der Sicht eines Anwalts beurteilen zu lassen, benötigt man eine Rechtsberatung. Diese kann sehr schnell teuer werden. Bei einer Rechtsschutzversicherung zahlt man einen monatlichen Beitrag, der nicht nur die Rechtsberatung beinhaltet. Hier wird der Rechtsstreit von passenden Anwälten der Versicherung übernommen und geregelt.
-
App Nutzung 2021: Digitale Veränderungen
App Nutzung 2021: Die Pandemie hat die Welt der Apps verändert
Die App Nutzung 2021 ist auf Grund der Pandemie gestiegen und hat sich verändert. Getrieben von neuen Bedürfnissen haben die Nutzer*Innen neue Apps heruntergeladen oder die bereits vorhandenen stärker genutzt, was wiederum das Bedürfnis nach einer Erweiterung der angebotenen Dienste weckte. So wurden zum Beispiel die Services von Holiday Hotels verbessert und an den Bedürfnissen der Gäste zu mehr Food Delivery Optionen angepasst. Eine Studie von Deloitte ergab, dass in Deutschland 45 % der Nutzer*Innen angaben, ihr Smartphone während der Pandemie viel häufiger zu benutzen, wobei der Spitzenwert in der Altersgruppe der 18- bis 24-Jährigen lag (hier waren es 62 %).