Posts Tagged“Kabelloser Akku-Sauger”

irobot-roomba-i3+saugroboter-testbericht-bodenreiniger-kabellos-vergleich-haushaltsgeraete

Dieser iRobot Roomba i3+ Saugroboter Testbericht handelt von einem automatischen Saugroboter mit einer automatischen Absaugstation (Clean Base) für noch mehr Entlastung im Haushalt. Der iRobot Roomba i3+ Saugroboter entleert seinen Auffangbehälter automatisch in seiner Basis-Station, verfügt über eine intelligente Navigation und bietet eine breite Palette an personalisierten Reinigungsfunktionen mithilfe der iRobot Genius Home Intelligence App an. Erst neulich habe ich einen Testbericht über einen Wisch-Sauger zum Frühjahrsputz verfasst, der mich sehr überzeugt hat. Wenn man sich aber noch mehr Zeit sparen möchte, sollte man nicht auf einen Saugroboter verzichten. Es gibt viele Modelle, da fällt einem die Wahl schwer. Einen iRobot Roomba 974 Testbericht findet ihr hier..

Tineco Floor One S3 Testbericht Nass-Trocken-Akku-Sauger Bodenreinige Test

In diesem Tineco Floor One S3 Testbericht geht es um den kabellosen Nass-Trocken-Sauger für versiegelte Fliesen-, Laminat-, Marmor- und Hartholzböden. Für meinen Frühjahrsputz habe ich nach praktischen Haushaltsgeräten gesucht, die mich bei der Hausarbeit unterstützen. Vor allem ist mir bei Haushaltsgeräten eine einfache Bedienung und möglichst viel Zeitersparnis wichtig, deshalb bin ich ein großer Fan von Robotersaugern oder All-In-One-Produkten. Wenn es allerdings schnell gehen muss, sind Robotersauger nicht zu empfehlen. Aus diesem Grund habe ich den Tineco Floor One S3 Akku-Nass-Trocken-Sauger getestet, der in einem Schritt den Boden saugt und gleichzeitig nass durchwischt. Da ich erst neulich meine Haartransplantation hatte und mich erst einmal in Quarantäne begeben musste, habe ich die Zeit für den Haushalt genutzt.

Hier könnt ihr bei Amazon den Tineco Floor One S3 kaufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner