• Haare Vorher-Nachher Bilder
    Beauty Blog,  Haarpflege

    Haare: Vorher-Nachher Bilder & was ich mit meinen Haaren noch so vor habe

    Lange habe ich meine Haare wachsen lassen, so lange bis sie schon meine Unterarme streiften. Durch meine Balayage-Färbungen und Umstylings waren sie aber ziemlich strapaziert, sodass ich mich entschlossen habe einen Neuanfang zu setzten und sie abzuschneiden. Nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, musste dann ein Profi ran und jetzt sind für meine Verhältnisse sehr kurz und dunkel. Etwas ungewohnt ist es schon, aber eins habe ich draus gelernt. Meine Haare – Vorher-Nachher Bilder – gibt es in diesem Post auch zu sehen!

  • Auf unserem Modeblog geht es heute um graue Haare, Olapex und Balayage.
    Beauty Blog,  Haarpflege

    Umstyling: Graue Haare & Balayage

    Manchmal ist es einfach Zeit für eine Veränderung und bei uns Frauen steht da bekannterweise ein Besuch beim Friseur ganz weit oben auf der Liste. Auch wir hatten schon lange Lust auf eine Veränderung und so kamen wir auf den Friseursalon  Haarwerk Frankfurt, der auf das Blondieren spezialisiert ist. Als wir angekündigt haben, dass es für uns bald zum Friseur geht waren viele von euch total auf das Ergebnis gespannt und deswegen wollen wir euch natürlich nicht lange auf die Folter spannen und zeigen euch heute unsere neuen Frisuren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner