• Haare Vorher-Nachher Bilder
    Beauty Blog,  Haarpflege

    Haare: Vorher-Nachher Bilder & was ich mit meinen Haaren noch so vor habe

    Lange habe ich meine Haare wachsen lassen, so lange bis sie schon meine Unterarme streiften. Durch meine Balayage-Färbungen und Umstylings waren sie aber ziemlich strapaziert, sodass ich mich entschlossen habe einen Neuanfang zu setzten und sie abzuschneiden. Nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, musste dann ein Profi ran und jetzt sind für meine Verhältnisse sehr kurz und dunkel. Etwas ungewohnt ist es schon, aber eins habe ich draus gelernt. Meine Haare – Vorher-Nachher Bilder – gibt es in diesem Post auch zu sehen!

  • Beauty Blog,  Haarpflege

    Beauty: Haarpflege-Treatment zur Farbauffrischung von coloriertem Haar

    Dieser Beitrag wird von Kérastase unterstützt.

    Bei Instagram Stories (hypnotized_blog) habe ich euch bereits zu meinem Friseurbesuch bei Dylus in Frankfurt mitgenommen und euch einen kleinen Einblick geben, welche Haarveränderung bei mir anstand. Zusammen mit Sarah von dem Blog Hijadelaluuna (hier auf dem Foto) und anderen Bloggerinnen durfte ich die neuen Les Touches Chromatiques von Kérastase testen. Diese sorgen für eine Wiederbelebung der Farbintensität von coloriertem Haar und verleihen dem Haar neuen Glanz. Man kann sich zwischen den Farben Kühles Blond, Kühles Braun, Kupfer und Rot entscheiden und so die Haarfarbe auffrischen. Dazu wird die wählte Farbe der Les Touches Chromatiques zusammen mit der passenden Haarmaske Masque Chromatique gemischt. Die Haarmaske ist für feines oder dickes Haar gedacht und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und intensive Pflege. Wichtig ist auch, dass sich die Farbe rauswäscht, sodass man auch ohne schlechtes Gewissen mal was Neues probieren kann.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner