Posts TaggedBeauty Tipps

Aknebehandlung Microneedling in Frankfurt mit Vorher-Nachher-Bildern

Der Blogpost Aknebehandlung im Kosmetikstudio Frankfurt ist eurerseits auf großes Interesse gestoßen, daher freue ich mich euch umso mehr darüber zu berichten und den Blogpost an dieser Stelle fort zusetzten. Nach der kosmetischen Gesichtsbehandlung AquaFacial, die mir sehr geholfen hat mein Akne-Problem zum großen Teil in den Griff zu bekommen, geht es heute um eine weitere kosmetische Gesichtsbehandlung, die gezielt Akne-Schäden (Aknenarben, Pickelmale, Unebenheiten) behandelt, Poren verkleinert und so das Hautbild verbessert. Microneedling in Frankfurt habe ich zum ersten Mal im Schönheitszentrum Frankfurt getestet. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, daher möchte ich euch Microneedling vorstellen, meine Erfahrung mit euch teilen und euch meine Vorher-Nachherbilder zeigen.

Haare Vorher-Nachher Bilder

Lange habe ich meine Haare wachsen lassen, so lange bis sie schon meine Unterarme streiften. Durch meine Balayage-Färbungen und Umstylings waren sie aber ziemlich strapaziert, sodass ich mich entschlossen habe einen Neuanfang zu setzten und sie abzuschneiden. Nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, musste dann ein Profi ran und jetzt sind für meine Verhältnisse sehr kurz und dunkel. Etwas ungewohnt ist es schon, aber eins habe ich draus gelernt. Meine Haare – Vorher-Nachher Bilder – gibt es in diesem Post auch zu sehen!

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram Stories (@hypnotized_blog) mitbekommen habt, habe ich mir zum aller ersten Mal eine Wimpernverlängerung in Frankfurt bei Flawless-Studio (Werbung, wegen Markennennung in diesem Blogbeitrag) machen lassen. In diesem Blogpost zeige ich euch Vorher-Nahher-Fotos, berichte über meine Erfahrungen mit einer Wimpernverlängerung bei Flawless Studio in Frankfurt und gebe euch Tipps worauf ihr bei Wimpern-Extensions achten solltet. Außerdem erzähle ich euch, was ich daraus gelernt habe und beim nächsten Mal besser machen werde.

Bei vielen anderen Bloggern und Freundinnen habe ich Wimpern-Extensions bereits Monate vorher beobachtet und bewundert, sodass ich es nun jetzt einfach selbst mal ausprobieren musste. Ein bisschen aufgeregt war ich schon, wie das zum Schluss aussehen wird und ob das auch so aussehen wird, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit dem Flawless Studio am Frankfurter Hauptbahnhof habe ich ein Kosmetikstudio gefunden, das diese Leistung anbietet und viel Wert auf Qualität legt. Von einigen habe ich gehört, dass sie zum Beispiel eine Allergie gegen den Wimpernkleber bekommen haben oder eine Augenentzündung mit dem Eingriff einher ging, deshalb war es mir sehr wichtig, dass die verwendeten Materialien, wie der Kleber zum Beispiel, aus Deutschland und nicht aus China kommt und dass das Kosmetikstudio generell mit qualitativen Produkten arbeitet.

Dieser Beitrag wird von Kérastase unterstützt.

Bei Instagram Stories (hypnotized_blog) habe ich euch bereits zu meinem Friseurbesuch bei Dylus in Frankfurt mitgenommen und euch einen kleinen Einblick geben, welche Haarveränderung bei mir anstand. Zusammen mit Sarah von dem Blog Hijadelaluuna (hier auf dem Foto) und anderen Bloggerinnen durfte ich die neuen Les Touches Chromatiques von Kérastase testen. Diese sorgen für eine Wiederbelebung der Farbintensität von coloriertem Haar und verleihen dem Haar neuen Glanz. Man kann sich zwischen den Farben Kühles Blond, Kühles Braun, Kupfer und Rot entscheiden und so die Haarfarbe auffrischen. Dazu wird die wählte Farbe der Les Touches Chromatiques zusammen mit der passenden Haarmaske Masque Chromatique gemischt. Die Haarmaske ist für feines oder dickes Haar gedacht und verleiht dem Haar Geschmeidigkeit und intensive Pflege. Wichtig ist auch, dass sich die Farbe rauswäscht, sodass man auch ohne schlechtes Gewissen mal was Neues probieren kann.  

Heute zeige ich euch, wie man Gelnägel zu Hause ganz einfach und schnell selber machen kann. Alles was ich für dieses DIY benutzt habe ist ein UV-Lack Compact Starter-Kit von Emmi-Nail, was ich euch nur empfehlen kann. Ihr könnt aber natürlich auch ähnliche Produkte einer anderen Marke für dieses DIY nutzen. Dieses DIY ist auf Naturnägel abgestimmt. Wenn ihr an Kunstnägel interessiert seid, dann findet ihr hier eine Anleitung zu Gelnägel mit künstlicher Verlängerung.

Auch wenn der Sommer in Deutschland etwas auf sich warten lässt, haben wir hier an einigen Tagen bereits Höchsttemperatur. Grund genug, um meine Summer Essentials 2017 mit euch zu teilen. In diesem Blogpost zeige ich euch, welche Items diesen Sommer absolut nicht fehlen dürfen und was die aktuellen Sommer-Trends sind. Das alles habe ich in 3 Kategorien eingeteilt:

Bademode: Badeanzüge

 

Badeanzüge liegen 2017 total im Trend, aber bitte nicht die Oma-Dinger! Es gibt momentan so viele verspielte und sexy Badeanzüge, die mit den knappen Bikinis total mithalten können. Sie kaschieren den Bauch, der für viele Frauen unter uns noch eine kleine “Problemzone” ist und erinnern an die legendäre Serie “Baywatch”. Einige tolle Modelle findet ihr hier: